Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Oha, mach' den mal voll Werner:D

Was soll ich sagen ? :nixweiss:

1344147cd95eec9b80.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

GAnz schön pervers:hehe:

Meinen Lowe werde ich auch mal wiegen, leider ist durch die erhöhte Gewichtsmenge nicht automatisch eine höhere Bilderqualität gewährleistet ...:eek:

Im Ernst, irgendwie ist so ein Trumm doch ganz schön hinderlich....

Gruss
Bernd
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!



:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

oder ich such mir einige Objektive herraus

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Sascha, kannst Du noch ein 70-210 gebrauchen ?
Nee, jetzt mal im ernst. Die ein oder andere Optik ist inzwischen sicher über.
Ich schlepp ja auch nicht immer alles mit mir rum.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Sascha, kannst Du noch ein 70-210 gebrauchen ?
Nee, jetzt mal im ernst. Die ein oder andere Optik ist inzwischen sicher über.
Ich schlepp ja auch nicht immer alles mit mir rum.


was bei mir auf der Wunschliste steht:

- Nikon 17-35/2.8
- Nikon 80-200/2.8 AF-S
- Nikon 70-200/2.8 VR
- Nikon 200/4 Makro
- Nikon 300 AF-S I, II oder VR

sonst habe ich keine Wünsche in Sachen Fotografie :lachen:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Das geht ja. Bei mir sind es:

D300
17-55 2.8
70-200 2.8 VR
200-400 4.0 VR
AFS 300 2.8 VR :D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

warum hast auf den stativschellen die wechselplatten nicht 90° gedreht?

Weil ich den Neiger auf dem Einbein nutze, um Hochformat zu knipsen.
Wenn ich die Stativschellen drehe, schwenke ich nur un der Höhe.
Und die Stativschelle des AF-S 80-200 lösen und da drehen, ist mir zu frickelig.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

@3log1 und Sacha,

eure Wunschliste ist aber groß, das ist ja fast eine komplette Fotoausrüstung.
Da bin ich aber bescheiden ich wünsch mir nur 3 Kleinigkeiten.
1. D3
2. AF-S 400/2.8 VR
3. Sigma 300-800/5.6 EX DG APO HSM

Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

@3log1 und Sacha,

eure Wunschliste ist aber groß, das ist ja fast eine komplette Fotoausrüstung.
Da bin ich aber bescheiden ich wünsch mir nur 3 Kleinigkeiten.
1. D3
2. AF-S 400/2.8 VR
3. Sigma 300-800/5.6 EX DG APO HSM

Gruß
Thomas

:eek: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :eek:

wenn es mehr nicht ist :D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Letzte Woche bei einem Händler in unserer Stadt gesehen:

170847ce61a137963.jpg


Praktisch neu, der Vorbesitzer hat es kaum benutzt.
Bei einem Preis von 800€ (plus 2 Jahre Gewährleistung vom Händler) musste ich nicht viel nachdenken... :dizzy:

lg Luke
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo


Habe mir gestern folgendes Zubehör gekauft.

Capture NX und eine Okularvergrößerung DK-21M :up::up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Letzte Woche bei einem Händler in unserer Stadt gesehen:
Bei einem Preis von 800€ (plus 2 Jahre Gewährleistung vom Händler) musste ich nicht viel nachdenken... :dizzy:
lg Luke

Glückwunsch zur Linse, Luke :D

bei dem Kurs hätte ich auch zugeschlagen :boese:

mfg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin
A85.JPG
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ijanz frisch, mehr oder weniger :D

2916847d014ff16639.jpg


Gruß,
Marco
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

...eben noch im anderen Thread und jetzt auf unserer SHOWBÜÜÜÜHNE :D

Viel Spass damit
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Bist du Mitglied des Deutschen Bundestages ?:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten