Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ja, war jetzt 4 Wochen inkl. Zoll & Co (vor allem wegen Weihnachten) unterwegs. Jetzt kommt üben, üben, üben für den Ernstfall (dann muss ja alles klappen) :hehe:

Sehr schön, wird eins meiner nächsten Anschaffungen werden.
Auf alle fälle wünsche ich dir viel Spaß damit! Und vergiss nicht, ein Sehr gutes Stativ und ein ebensolcher Kopf ist Pflicht um damit richtig Spaß zu haben.

Gut Licht!!!:cam:
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Es ist da :dizzy: :dizzy: :dizzy: (Natürlich der kleine unwesentliche Teil links der Kamera)

537447750e85d668c.jpg

Staun! :sabber:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

...Berg an Provia RDPII 100F 220...

Wenn Du von 220-er Diafilmen zu viel hast, könnt' ich Dir welche mit Vergnügen abnehmen.

Grüße und guten Rutsch! Bin am 10. Januar wieder online.

Bernhard
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Wenn schon keine Plaubel Makina 67 oder 670, dann wenigstens eine Fujica GS645 pro
icon14.gif



original.jpg


...wow, schönes Teil!

So, als "Immerdabeikamera", passt zusammengeklappt in die Jackentasche rein.


Gruß

Peter
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Habe mir ein kleines Zusatzprogrämmchen geholt:


830647762a4f81c23.jpg



SlideShowPro for Lightroom.



Da stiefel ich schon 'ne Weile drum herum ;). Jetzt muss ich nur noch damit zurecht kommen. Also falls jemand sich ein wenig mit dem Progrämmchen auskennt, wäre über Hilfe dankbar.

Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo,

mein neuestes Stück:

208564778b0619d19c.jpg



Ist von meinem Opa, und hat ihn schon durch den Krieg begleitet. Mechanisch funktioniert die Kamera (Kodak Junior 620) noch, allerdings gibts keine Filme mehr dazu!


gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Wir haben auch Familienzuwachs bekommen... *freufreufreu* schnuggelich die kleine.



Meine D50 wurde von meiner Liebsten so ins Herz geschlossen, dass sie sie nicht mehr hergeben mag. so sind wir halt zu 4. :):):):)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Wir haben auch Familienzuwachs bekommen... *freufreufreu* schnuggelich die kleine.



Meine D50 wurde von meiner Liebsten so ins Herz geschlossen, dass sie sie nicht mehr hergeben mag. so sind wir halt zu 4. :):):):)
herzlichen Glückwunsch. welche objektive hast du dazu gekauft?
LG
benjamin
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

herzlichen Glückwunsch. welche objektive hast du dazu gekauft?
LG
benjamin

Das 18-70er Standart ists geworden und das 55-200 VR
alles aus der Bucht...
Ich hab ja noch aus D50 Zeiten ein 50er f/1,8 und ein Tok12-24

Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!



....ich konnte nicht wiederstehen:huepf::huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!



....ich konnte nicht wiederstehen:huepf::huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

Hi Thorsten,

hast Die ein tolles Objektiv geleistet.

...oder was? :hehe: :hehe:

Gruß

Peter


P.S. Hätte meine fahrbare Fototasche vorgestellt, aber der TE hats verboten. :heul:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hi Thorsten,

hast Die ein tolles Objektiv geleistet.

...oder was? :hehe: :hehe:

Gruß

Peter

....ich hab´s gewusst...ich hab´s gewusst...irgendeiner musste es ja schreiben...;)

Ich wünsche Dir nen Guten Rutsch Peter :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

:rolleyes:.....

2898477a30cd9cce9.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Wer hat den denn stehen ´lassen :eek:
Dachte, es würden immer nur Tiere ausgesetzt, aber nun schon solche Koffer :hehe:
Hast ihn sicherlich bei Dir aufgenommen, weil ihm so kalt war...
 
  • Like
Reaktionen: jpn
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten