AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
Sehr schön, wird eins meiner nächsten Anschaffungen werden.
Auf alle fälle wünsche ich dir viel Spaß damit! Und vergiss nicht, ein Sehr gutes Stativ und ein ebensolcher Kopf ist Pflicht um damit richtig Spaß zu haben.
Gut Licht!!!:cam:
Ja, war jetzt 4 Wochen inkl. Zoll & Co (vor allem wegen Weihnachten) unterwegs. Jetzt kommt üben, üben, üben für den Ernstfall (dann muss ja alles klappen)![]()
Sehr schön, wird eins meiner nächsten Anschaffungen werden.
Auf alle fälle wünsche ich dir viel Spaß damit! Und vergiss nicht, ein Sehr gutes Stativ und ein ebensolcher Kopf ist Pflicht um damit richtig Spaß zu haben.
Gut Licht!!!:cam:





