G
Gelöschtes Mitglied 125334
Guest
ich hoffe es, aber damit muss ich erstmal üben üben üben.. .die ersten Photos waren allesamt mehr oder weniger nicht zu gebrauchen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe es, aber damit muss ich erstmal üben üben üben.. .die ersten Photos waren allesamt mehr oder weniger nicht zu gebrauchen....
200-500 mit Kirk Schelle-2
200-500 mit Kirk SchelleSeit heute habe ich auch wieder eine FX-Canon
Bei jeder Kamera mit Bajonett kommt beim Objektivwechsel Staub auf den Sensor...Da kommt doch sofort Staub rein.
Bei jeder Kamera mit Bajonett kommt beim Objektivwechsel Staub auf den Sensor...
Genau, so mache ich es auch. Objektive ohne Deckel lege ich immer hin - nur aufpassen das sie nicht wegrollen können.Hei, wenn ich das Objektiv wechsele, halte ich die Kamera möglichst nach unten und wenn kein Objektiv dran ist, schaut sie für den kurzen Moment direkt nach unten.

wird gemacht, sobald DHL und DPD geliefert habenaber jetzt sollte es mit zeigt eure.. weiter gehen
Da hättest du aber mal den von mir geworfenen Schlagschatten abschneiden können....*nörgel*Mein neues Handtaschenobjektiv, Nikon 200-500mm
Du kannst ja Deine Neuerwerbung mal vorstellen, ohne Schlagschatten. Und ich leihe Dir mein Objektiv natürlich gerne mal ausDa hättest du aber mal den von mir geworfenen Schlagschatten abschneiden können....*nörgel*
Ansonsten tolles Teil, wie ich eben feststellen durfte.
Da ist es fast schade, dass ich das nur so selten in der Hand, geschweige vor meiner Kamera haben werde![]()
.
.