Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Erfahrungsbericht folgt? ;)

Ich werde erst einige Erfahungen sammeln. Dan werde ich hier berichten. Brauche aber noch was Zeit.

Jedenfalls hatten wir von der Holländiche Nikon Club letztes Wochenende unser Nikon Tag wo Nikon NL alle Objectieve und Camera's dabei hatte. Da war ach schon die AF-S 200-500-er dabei. Verschiedene haben Bilder mit dieses Objectiev ins Forum gestellt. Die könnt Ihr euch eventuell hier schon ansehen (ab seite 8. Fängt an bei das Grau/Weisse Seitenansicht einer Brequet Atlantique Flugzeug.):

http://www.nikon-club-nederland.nl/forum/viewtopic.php?f=27&t=61585&start=105

(Wenn Ihr einigermasse Holländisch lesen könnt.)

Kommentar
picture.php

picture.php

Kommentar
Danke für den tollen Tipp mit der D7100:up: Und das Beste: War gerade in der Bucht und habe jetzt auch einen "14326" (mein Preisvorschlag wurde akzeptiert:D)

Hallo Armin,

gern geschehen :)

da wirst Du bei bodennahen Aufnahmen echt Spaß haben.

Ich finde auch das manuelle Scharfstellen wesentlich besser als direkt durch den Sucher.

Kommentar
Nachdem ich mir vor zweieinhalb Jahren ein AF 50/1.8 gebraucht gekauft habe (das ich außer für dieses Bild noch fast nie verwendet habe ...), habe ich letzte Woche zufällig ein AF D 50/1.4 gesehen - und gekauft. Mal sehen, ob ich das wenigstens dann mal anschraube ;)

Zumindest habe ich jetzt auch mal ein 1.4er in der Sammlung. Ich denke, für ein bisschen über 100.-€ war das auch ok. Jetzt frage ich mich nur, ob ich das 1.8er noch behalten soll ....

21861071100_a9d9b85216_b.jpg

Kommentar
wechselst du die platte, oder schiebst du sie zu.welches mac booc hast du? [MENTION=114724]Kehrmaschine[/MENTION]

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten