Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und bin begeistert :up:
Berlebach ... Also habe ich tieeefer in die Tasche gegriffenund bin begeistert :up:
...Handlich, steht bombenfest, top verarbeitet und man kann was draufpacken![]()
...Der Leica-Winkelsucher fehlt auf Deiner Nikon![]()
Meyer Primotar 135mm. Jetzt fehlt nur noch der Nikon F- M42 Adapter, ich bin auf das Bokeh unheimlich gespannt.:up:
Blatt - Meyer Görlitz Primotar by Sascha Wolf, auf Flickr
Herbst - Meyer Görlitz Primotar by Sascha Wolf, auf FlickrDa ich in letzter Zeit viele Auftragsfotos mit 10 mm machen musste, wozu ich bisher mein selbst gebasteltes 7-14 mm f/4-5.6
:up:

nur fix ein handyschnappschuss, hatte bis eben noch geburtstagsgäste da.
mein eigenes geschenk an mich![]()
mein eigenes geschenk an mich
QUOTE]
Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: und zum Geschenk.
Ist ein gutes Geschenk :up:
Viel Spaß damit und viele schöne Bilder.
Was zum spielen angeschafft:
![]()
![]()
Glückwunsch zu deinem Kauf!
Das gleiche "Schätzchen" habe ich gestern bei der Fotowerkstatt Wiener in der Münchner Landwehrstraße für 220,- Euro erstanden.
Allerdings ein noch früheres Baujahr (pré Ai, etwa 1967 - 1970 gebaut) mit silbernem Drehknopf.
Ich habe es gleich an meiner Df angemeldet.
Damit kann ich jetzt endlich Fotos von Gebäuden machen, bei welchen keine stürzenden Linien mehr auftreten.
Ich finde, das Objektiv bildet sehr scharf ab und erzeugt überdies auch ein schönes Bokeh.
Ich wünsche dir viel Freude damit.
Gruß
Gianni
Gratuliere. Ich habe noch nicht viel damit fotografiert aber was ich festgestellt habe überzeugt mir.
Die Bilder sind gut!
Viel Spass damit.