Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
heute frisch aus Schweden eingetroffen:Gruß
Thomas
für meine Analogen.[/CENTER]
Meines direkt aus Japan.
Nach Entrichtung horrender Steuer und Zoll-Abgaben ist es endlich mein.Da ich in D schon seit langem vergeblich nach der "nonD-Version" des AF 135/2.0 mit der alten NIC-Vergütung in "Mint-Zustand" gesucht hatte, blieb nur noch der Kauf aus Japan von einem Händler über die Bucht.Das über zwanzig Jahre alte Teil ist nicht von einem Neuen zu unterscheiden. Der Dealer hat nicht gelogen. Und fokussiert exakt auf den Punkt.Es ist vermutlich das letzte Objektiv für meine kleine Ausrüstung. Und gleichzeitig die Krönung.Nach dem Verkauf meines ganzen Hasselblad-Equipments konnte ich mir in den letzten Wochen die noch fehlenden alten Träume ergänzen.
Ja, aus Japan habe ich mein Ai-S 135mm f/2.0 auch. Für Zoll und EUst. musste ich auch einiges zahlen.Meines direkt aus Japan.
Nach Entrichtung horrender Steuer und Zoll-Abgaben ist es endlich mein...
Vielleicht kriege ich ja noch Post vom Zoll.
Gruß
Thomas
. Knallhart der Bursche...Und weshalb brauchtest Du unbedingt die nonD-Version? Ist die besser oder ist sie nur für deine analogen Kameras besser geeignet? Und wenn ja, weshalb?

Da würde ich gerne mal ein paar Ergebnisse sehen
Wow, Stefan! Herzlichen Glückwunsch!
Die musst du bitte unbedingt mitbringen, wenn wir uns das nächste Mal treffen.
Meine neueste Anschaffung:
![]()
Also die auf der rechten Seite. Die ältere links habe ich schon eine Weile, ebenso wie die beiden abgebildeten Objektive.
(Mein Set an non-AI-Objektiven war übrigens einer der Hauptgründe für die Df. Diese Linsen sind an der Df ein Traum!)
Obwohl... eigentlich ist die Df ja gar nicht meine neueste Anschaffung. Heute kam ja schon wieder ein Paket an.![]()