Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

nix "Großes" aber der Mensch freut sich auch über kleine Dinge
picture.php

Grüße
Kurt

Kommentar
Anzeigen
Ich erinnere mich deutlich ...
Damals ...
Als es gebaut wurde ...
Ich saß in der Sandkiste und fotografierte meine Burgen ... :dizzy:

Feierabend!,
Ralf

P. S.: Gibt's eigentlich eine Statistik über die hiesige Altersverteilung?

Kommentar
Jetzt hab' ich nicht nur Nikon-Geraffel in der Tasche, sondern auch mal was Vernünftiges. :D

Und: Calumet hat es fast verschenkt ;)

picture.php

Kommentar
Super Preis, vor ein paar Wochen hab ich bei Wexcameras 475 bezahlt. Wo gab es denn den guten Preis?

Kommentar
Hallo
Gestern erhielt ich Post aus England. :up::up:
Jetzt kann ich meinen alten Metz 40 wieder verwenden.

picture.php

Gruß
Christian :hallo:

Kommentar
Wie alt war die denn bei dem Tausch? Habe Taschen- und Kofferhersteller bislang als extrem kulant erlebt. Von einem bekannte Hersteller von Werkzeug für das Elektrohandwerk habe ich die Woche einen nagelneuen Koffer bekommen, nachdem für meinen 5 Jahre alten Lehrlingskoffer kein Griff kurzfristig lieferbar war. Hammer!!!!

Kommentar
Wie alt war die denn bei dem Tausch? Habe Taschen- und Kofferhersteller bislang als extrem kulant erlebt. Von einem bekannte Hersteller von Werkzeug für das Elektrohandwerk habe ich die Woche einen nagelneuen Koffer bekommen, nachdem für meinen 5 Jahre alten Lehrlingskoffer kein Griff kurzfristig lieferbar war. Hammer!!!!

Was? Du bist seit fünf Jahren Lehrling? :eek: :fahne:

Kommentar
Total OT, sollte aber mal gesagt werden: NX rules! Byebye CATIA.

...und ich finde es voll Moppelkotze, alle Nase lang was Neues. Wenn sich die Jungs endlich mal auf gemeinsame Standards einigen würden.
Da haben die Franzosen gepokert und die Zulieferer dürfen die Suppe auslöffeln, Mahlzeit.:motz:
OT Ende.

Kommentar
Was wiegt weniger als 'n 24-70 und trägt doch bis zu 225 kg?

Der Walkstool Comfort 55 :relax: . Mit 800 g und 41 cm Packmaß lässt er sich gut mitnehmen.

picture.php

Mit halber Sitzhöhe lässt er sich als Stütze verwenden.

picture.php

Voll ausgezogen bietet er eine Sitzhöhe von 55 cm (etwas mehr als ein Schreibtischstuhl) und ist sehr stabil.

picture.php

Kommentar
Nachdem hier schon zwei Wacom Grafiktabletts verstauben (Graphire und Bamboo), versuche ich's ein letztes Mal. Ich hoffe, Intuos4 M und CS5 bringen die erhofften Verbesserungen bei EBV-Arbeiten.

picture.php

Kommentar
Endlich ist mein neues 70-200/1:2,8 VRII angekommen. Über Monate habe ich darauf gespart!. Aus Pappe hatte ich mir einen Dummy gebastelt, um nicht nur mal eben die Maße für meinen Rucksack zu testen, sondern auch als Erinnerung und Mahnung zugleich, die meisten Ersparnismöglichkeiten in diesem Jahr vor allem für dieses Objektiv abzuzweigen! :hehe:
Nun ist es da und ich bin einfach begeistert. So lange diese Freude an Neuem noch anhält (und der Gebrauch dieser Qualität noch nicht zu einer selbstverständlichen Gewohnheit geworden ist) , nutze ich es auch für Fotos, wo u. U. der Gebrauch meiner anderen Gläser durchaus gereicht hätte! :huepf:

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten