Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

picture.php
OP/TECH Sling Strap, mehr dazu hier
 
Kommentar
Anzeigen
Gestern auf der Photobörse am Photokina Sonntag in Köln erstanden.
Mit Ersatzmagazin und BDA. Die schwarze Version ist ziemlich selten, und Magazine einzeln zu bekommen ist fast unmöglich. Zustand ist "A"!
Ein Traum seit über 40 Jahren........... Ach ja, nennt sich "LINHOF 220"


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Es war noch Platz für einen goldenen Karton .... und praktischerweise war sogar etwas darin ....

picture.php
 
Kommentar
Mein vor zwei Tagen bestelltes SIGMA EX 15-30/3.5-4.5 DG kam schon heute an:

picture.php


picture.php


Die Bildschärfe in den Ecken ist zwar erst ab Blende 8 erträglich, aber die integrierte Sonnenblende die sich passend zur Zoombrennweite verschiebt ist schon genial :up:
 
Kommentar
nachdem ich zu dumm bin ein Bild hier hochzuladen, hier in schriftlicher Form ;-)
Aufgrund meines Systemwechsels von Sony zu Nikon ist meine erst 3 Tage alte Anschaffung eine D300s samt 16-85 und SB-900. Beim Tele bin ich mir noch nicht so sicher, was ich nehmen soll...
 
Kommentar
Aufgrund meines Systemwechsels von Sony zu Nikon ist meine erst 3 Tage alte Anschaffung eine D300s samt 16-85 und SB-900. Beim Tele bin ich mir noch nicht so sicher, was ich nehmen soll...
Willkommen im Forum und Gratulation zu Deinem Nikon Einstieg. :)
Im Telebereich finden Viele das AFS 70-300mm VR als exzellentes TeleZoom, daß dazu auch noch bezahlbar ist. Spielt Geld weniger eine Rolle, kommt natürlich noch das AFS 7-200mm/2.8 VR in Frage. Der Neuling für ausschließlich DX Kameras ist das Zoom AFS 55-300mm VR.

Du hast also Auswahl :D
 
Kommentar
Willkommen im Forum und Gratulation zu Deinem Nikon Einstieg. :)
Im Telebereich finden Viele das AFS 70-300mm VR als exzellentes TeleZoom, daß dazu auch noch bezahlbar ist. Spielt Geld weniger eine Rolle, kommt natürlich noch das AFS 7-200mm/2.8 VR in Frage. Der Neuling für ausschließlich DX Kameras ist das Zoom AFS 55-300mm VR.

Du hast also Auswahl :D

Danke für die herzliche Aufnahme hier :)
An das 70-300 VR hab ich auch schon gedacht, auch wenn es wahrscheinlich an mein altes Sony-Pendant 70-300G nicht heranreichen wird, das wirklich zu den Top-Linsen zählt. Nachdem ein Makro (AFS 105 VR) auch zwingend auf der Einkaufliste steht, wird es für den Anfang den Brennweitenbereich hoffentlich gut abdecken.
 
Kommentar
Danke für den Hinweis auf meinen Schreibfehler. Natürlich meinte ich das AFS 70-200mm/2.8 VR II.

Das 70-300 hat eine erstaunliche Leistung. Schaue es Dir einfach einmal an.
Zum neuen AFS 55-300DX habe ich hier schon geschrieben.
LG, Andy
 
Kommentar
Mein vor zwei Tagen bestelltes SIGMA EX 15-30/3.5-4.5 DG kam schon heute an:

Die Bildschärfe in den Ecken ist zwar erst ab Blende 8 erträglich, aber die integrierte Sonnenblende die sich passend zur Zoombrennweite verschiebt ist schon genial :up:

Ich weiß es auch zu schätzen und an der D700 ist es für den Preis (habe es noch neu für 380,--€ bekommen) recht beachtlich.

Viel Vergnügen!!
 
Kommentar
Gerade heute angekommen :)
Micro 105 VR

picture.php


Nachdem ich jetzt auch weiß wie man hier Bilder hochladet reich ich das Bild meiner Neuerwerbung von voriger Woche nach

picture.php


Edit:
@AndyE: Danke für den Hinweis für das 70-300 VR. Hab mich mal für dieses entschieden. Müsste morgen oder übermorgen bei mir eintreffen
 
Kommentar
Die Ablösung für meine Lumix DMC-TZ5 ist da (die stabile Schlaufe hat sie übernommen):

picture.php


und von hinten:

picture.php


und ein erstes Bild von ihr:

picture.php
 
Kommentar
Ä-bey

Verkaufe 24-120er neu, Original Karton = 400,-€

Achtung, Sie bieten nur auf den Karton.



:hehe:



Geiles Teil.
Gleich mal testen gehen.;)

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten