Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Wenn Träume Wahrheit werden. Black paint MP, Auslieferungsdatum, Juni 2010.

4870475501_d378f79b5e_o.jpg
 
Kommentar
habe vor ca. 10 Tagen auf einem Trödelmarkt in Südfrankreich mein erstes Stativ, welches ich mir vor ca.37 Jahren zulegte in Original-Revue Karton entdeckt. Wir waren uns schnell einig und für 1 Euro wechselte es den Besitzer:)
(Hätte mich zwar interessiert wie es dort hin gekommen ist, da noch auf dem Karton ein DM-Preisschild vorhanden war, aber dafür reichten meine Sprachkenntnisse nicht :hehe: )
picture.php


LG
Kurt
 
Kommentar
neeeeeeeeeeeeeeeee also än bisken wantasiv kann man schon erwarten:hehe:
wenn müsste es korrekt heißen
Revu-Achstativ
Aber es steht schon "Revue Flachstativ" 19,50DM auf dem Karton

LG
Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
So, jetzt ist das 8mm Fisheye mit stereographischer Projektion für DX eingetroffen:

picture.php


Funzt an der D300s optimal :up:
 
Kommentar
Agfa Billy 6,3 Vario, Format 6x9, Objektiv Agnar 6,3/105, Verschluß Vario, mit Rahmensucher. Baujahr 1952



Viele Grüsse
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten