Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Ich habe meine DUKA ein wenig aufgerüstet.

Focometer 2, wie neu, in OVP mit Bedienungsanleitung und mit den originalen Test-negativen. Das Gerät wurde ca. vor einem Jahr neu kalibriert. Ich habe noch ein zweites focomet V35 mit colour und Variocontrast Modul auch von ihm gekauft. Es war eine sehr nettes Erlebnis, mit Kaffee, Kuchen und dabei auch noch ausgiebige Bewunderung von schönen Aufnahmen! ;)

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
habe Gestern "zugeschlagen".
ist noch auf dem Postweg
Bevor sich Thomas einen Fleck in die Hose mache wird das Bild von SB-28DX nachgereicht
Grüße
Kurt
 
Kommentar
Hallo Thomas!
Dann ist das Foto nicht von dir.
Das gibt Ärger.
Die Fotos auf deiner Website sind ja alle von dir.
Dazu hätte ich mal eine Frage:
Die Schlittenhunderennen-Fotos finde ich extrem gut.
Warum hängt aber jedem Hund die Zunge aus dem Maul, oft so lang dass man meint sie ist abgerissen :p ?
Ist denen so heiss durch das Laufen?
Verletzen sie ihre heraushängende Zunge nicht beim Rennen?
:nixweiss:
 
Kommentar
Hi Thomas
mit wem soll es da Ärger geben ????
Mit Dir ????:hehe:
Aber bevor Du dir einen Flecken auf die Linse machst :dizzy::dizzy::dizzy:
werde ich das Bild nach Posteingang nachreichen
Grüße
Kurt
 
Kommentar
mit wem soll es da Ärger geben ????
Kurt, das gibt - zu Recht - Ärger mit der Forenleitung :winkgrin: ... lesen kannst du?

BITTE nur Selbst geknipste Bilder hier in Beitrag einfügen (Urheberrecht / Copyright muss respektiert werden), das Original Beitrag wurde wegen kopierte Bilder geschlossen.
Außerdem heißt es im Titel "Zeigt her Eure neueste Anschaffung", was zweierlei impliziert:
  1. Zeigt her: Ein Bild soll gezeigt werden (gell, ralfedmond und DaveSky ;))
  2. Eure: Nicht irgendein Exemplar, sondern eben Eures
 
Kommentar
Bild ist ja jetzt weg. Danke.

[...] mit wem soll es da Ärger geben ????
Mit Dir ????:hehe: [...]
Mit den Typinnen und Typen, deren Username grün bzw. rot ist.
Die schieben dann den Thread in den Mülleimer, weil hier schonmal mit einem Thread des gleichen Themas viel Schindluder getrieben wurde.
Es wird dann auch keinen neuen Thread dieser Art mehr geben und Du bist dann der Bösewicht.

Also, bitte die Boardregeln befolgen und alles wird gut.

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo Thomas!

Die Fotos auf deiner Website sind ja alle von dir.
Ja.
Dazu hätte ich mal eine Frage:
Die Schlittenhunderennen-Fotos finde ich extrem gut.
Warum hängt aber jedem Hund die Zunge aus dem Maul, oft so lang dass man meint sie ist abgerissen :p ?
Ist denen so heiss durch das Laufen?
Ja.
Verletzen sie ihre heraushängende Zunge nicht beim Rennen?
:nixweiss:
Nein, sehen doch alle gut aus.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Hi Thomas
mit wem soll es da Ärger geben ????
Mit Dir ????:hehe:
Aber bevor Du dir einen Flecken auf die Linse machst :dizzy::dizzy::dizzy:
werde ich das Bild nach Posteingang nachreichen
Grüße
Kurt

Nö mit mir nicht, ich mach mir auch keinen Fleck auf die Linse, wäre nur schade um den Thread.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
@alle die in diesem fred lesen,
war keine böse Ansicht,
möchte aber eine kleine Anmerkung meinerseits noch los werden.
Ich denke man sollte schon differenzieren um was für ein Foto es sich handelt.
Ist es ein reines Produkt-Foto, wie sie hunderttausendfach im Net stehen sollte man es gelassen sehen, zumal man damit keinen Menschen schadet oder übervorteilt.
Also nochmal sorry...........
Kurt
 
Kommentar
@alle die in diesem fred lesen,
war keine böse Ansicht,
möchte aber eine kleine Anmerkung meinerseits noch los werden.
Ich denke man sollte schon differenzieren um was für ein Foto es sich handelt.
Ist es ein reines Produkt-Foto, wie sie hunderttausendfach im Net stehen sollte man es gelassen sehen, zumal man damit keinen Menschen schadet oder übervorteilt.
Also nochmal sorry...........
Kurt

Es geht einzig und alleine darum, daß der Urheber dieses Fotos dich oder das Forum verklagt.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
...Ist es ein reines Produkt-Foto, wie sie hunderttausendfach im Net stehen sollte man es gelassen sehen,....

Hallo Kurt,
ich kann nachvollziehen was Du meinst.
An einem beliebigen Produktbild aus dem Internet habe ich aber kein Interesse.
Die kann ich mir auf nikon.de, google-Bildersuche usw. selbst ansehen.
Dieser Thread gefällt mir gerade wegen der selbst gemachten Bilder.
 
Kommentar
Hallo Stefan,
klar, das Reizvolle sind die eigenen Bilder von Neuerwerb.
Werde es auch "Nachreichen".
Nur kann ich es kaum abwarten bis der "Hermes-Bote" kommt.
Darum auch mein "Voreiliges Posten".
Grüße
Kurt
 
Kommentar
Nu ja, allgemeiner Zustand der Kamera ist ja meist interessant. Aber DIE Seriennummer mußte ich einfach zeigen, da hab ich selbst überrascht "ausse Wäsche" geschaut. :confused: :dizzy:



Liebe Grüße
 
Kommentar
jetzt hat Feisol seine Stative mit verdrehsicheren Beinsegmenten ausgestattet
die Nachfrage scheint sehr hoch gewesen sein, die Lieferzeit betrug gute 4 Wochen

das Warten hat sich aber gelohnt

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten