Weitwinkelergänzung für die M's
![]()
Ist das eine M3 ? Sieht ja aus wie neu.:up:
Gruss
Rajko
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weitwinkelergänzung für die M's
![]()
Ja, ist eine M3, ist aber nicht wie neu, nicht dieses.
............
Ist das eine M3 ? Sieht ja aus wie neu.:up:
Gruss
Rajko
hier meine neueste Errungenschaft (hegestellt von einem unserer Forenmitglieder hubier)
der HuGu 2.0 zeichnet sich durch seine sehr gute Verarbeitung und Anwenderfreundlichkeit aus.
Hallo.
Habe einen solchen Gurt seit ca. 4 Wochen und bin begeistert.Vorallem beim Hochformat kein lästiger Riemen vorm Sucherokular.Der tragekomfort ist durch den flexiebelen Gurt sehr angenehm die Kamera ist sofort schussbereit.Ein Gurt der dem Ideal (wenn den sowas gibt sehr nahe kommmt).
Grüße aus Oberhausen.
Wer findet den "Fehler"?![]()
...weil der WIN-CS auf einem Mac steht?
Na ja, als Ablage ist Mac immer gut!
Gruß
Peter