Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

:hehe:
so sieht es aus

picture.php


an diesem konnte ich vorbeigehen, habs für kleines Geld erstanden

jetzt ist der Wunsch nach einem 28 Tilt u. shift geweckt

Gruß Ralf

Tilt shift scheint ja in der Mode zu sein.

Die Bilder habe ich auf die schnelle gemacht. :fahne:
 
Kommentar
Anzeigen
Ich hab mich mit mehr Stabilitaet bzw Flexibilitaet fuer die harte Zeit bei der Arbeit in den letzten Wochen belohnt. Skimmersack Beanbag und Wimberley Head II, geniales Geraet. Wenn doch nur schon Wochenende waere...

picture.php
 
Kommentar
Meine F5 hat einen neuen ständigen Begleiter bekommen - ein 24-85 / 2.8-4


picture.php




An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den ServicePoint München - die Jungs haben mir die Linse als "Demoware" zu einem absolut fairen Preis vermacht...



Gruß Heiko
 
Kommentar
Hasselblad Sonnar C 150mm, in Neuzustand mit OVP aus 1972! Eine wunderschönes Objektiv.


Herzlichen Glückwunsch ! Dieses Objektiv hat nämlich eine überragende Abbildungsleistung. Und dann noch in silber :up::up::up:.
Das optimale Sammlerstück !

Aber ich denke du wirst auch von der Leistung beeindruckt sein.

Ich hab's in schwarz :
picture.php
 
Kommentar
Danke, ich denke für meine S/W Sachen ist die T Vergüttung wirklich nicht nötig.
Wie ich es festgestellt habe, ist das Objektiv wirklich neu, unbenutzt. Ich muss allerdings sie noch kurz zum Service schicken, in 2-3 Wochen wird sie aber für Portraits eingesetzt.

Eine Sonnenblende habe ich auch schon gefunden, jetzt noch eine alte Rückdeckel, das ich mein Köcher nicht immer dabei haben muss.

Ich freue mich jetzt schon.
 
Kommentar
Da keine Neue in voraussehbarer Zeit auf dem Markt kommen wird, bin ich vorhin kurz zu Calumet gegangen und ein neues Spielzeug mir gegönnt. :D

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten