Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Nach etwas längerem Zeit bei mir auch wieder etwas von Nikon.

picture.php


Gute Nachricht, alles dabei und ganz jungfräulich die "kleine".

picture.php


So, jetzt muss ich mich entscheiden, womit wird sie eingeweiht! :cool:
 
Kommentar
Anzeigen
Du weißt ja Heiko, bei Flügen nicht ins Handgepäck.
Mir haben sie so einen schon mal weggenomme, weil das Ding aussieht wie eine Taliban-Handgranate.

Das gleiche Erlebnis hatte ich auch mal...alles andere aus dem Rucksack war unkritisch, aber diese runden Dinger....
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Svantevit, welches Berlebach ist das, finde es nicht auf der Berlebachseite.
Danke, FR
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Svantevit, welches Berlebach ist das, finde es nicht auf der Berlebachseite.
Danke, FR

Ich bin zwar nicht Svantevirt, aber das ist das Ministativ mit Nivellierung von Belrebach in Schwarz, wird auf der Webseite unter "Produkte" als erstes angezeigt.
 
Kommentar
Ministativ mit Nivellierung
Schnellkupplung 150

Bin ebenfalls von dieser Kupplung begeistert.
Habe mir die Herstellung live angesehen.
Noch echtes Frästeil und Arca Swiss kompatibel.
Ich überlege mein ganzes System auf Berlebach umzustellen.
Da bleibt die Kohle in der Heimat.
Ja ich bin Patriot. :)
 
Kommentar
Hallo beisammen!

Mein neu erworbenes AF-S DX 16-85/3.5-5.6G ED VR ist heute geliefert worden!


Ich habe es hier mit meinem alten selbstgebauten AF 17mm fotografiert:

picture.php



hier habe ich es mit meinem alten selbstgebauten AF 17mm plus 180° Fisheyevorsatz fotografiert:

picture.php



Das erste Foto mit meinem neu erworbenen AF-S DX 16-85/3.5-5.6G ED VR Nikkor an meiner alten (derzeit 145320 Auslösungen) D80:

picture.php


:yahoo:
 
Kommentar
Hallo Michael
:up:
viel Spaß wünsche ich Dir mit dem neuen Objektiv

Gruß Ralf

Hallo beisammen!

Mein neu erworbenes AF-S DX 16-85/3.5-5.6G ED VR ist heute geliefert worden!

Ich habe es hier mit meinem alten selbstgebauten AF 17mm fotografiert:

hier habe ich es mit meinem alten selbstgebauten AF 17mm plus 180° Fisheyevorsatz fotografiert:

Das erste Foto mit meinem neu erworbenen AF-S DX 16-85/3.5-5.6G ED VR Nikkor an meiner alten (derzeit 145320 Auslösungen) D80:

:yahoo:
 
Kommentar
Bei den Preisen für Reinigungsmittel darf man wohl schon von einer "Anschaffung" sprechen... :lachen:


picture.php





:hallo: Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten