AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
Gratulation dazu ... mir hat der Weihnachtsmann das gleiche "Päckchen" gebracht!
Nun ist auch endlich mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selber eingetroffen. Und ich bin verdammt stolz darauf, diesmal niemanden mit dem Wunsch nach Kaufberatungen genervt zu haben^^.
Ich wollte mich mal "etwas" professioneller der Makrofotografie widmen und daher kam mit dieses Objektiv in den SinnNun warte ich gespannt auf die ersten Insekten im Frühjahr.
![]()
Gratulation dazu ... mir hat der Weihnachtsmann das gleiche "Päckchen" gebracht!



: