Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Meine beiden lichtstarken Neuzugänge sind heute gekommen...


Gruß Heiko

Ich habe nur ein Lichtstarkes bekommen :frown1:

DSC_0912.jpg


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ja ich gehe auch fremd...das erst mal...:hehe:


Tokina 11-16 / 2.8

...ab jetzt mit Weitblick... :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nach langer Recherche und diversen weltweiten Bestellungen habe ich nun mein kleines Strobisten Starterset vervollständigt.

2 x YN 460
RF-602 Set (1 Sender und 3 Empfänger)
2 LumoPro Lampenstative - dem Bogen 3373 sehr ähnlich, schön kompakt und leicht
2 LumoPro Schirmhalter mit Hotshoe - aus Metall, sehr gut verarbeitet und stabil, SB 800 und auch der YN 460 wird gut aufgenommen
2 Westcott Durchlichtschirme - faltbar und ultrakompakt


picture.php


picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Der Powergrip ist gekommen und passt perfekt - feine Arbeit Richard!

4137623775_245a9c5819_b.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Der Preis war heiß beim Karnickelberg in Holland, da konnte ich nicht anders :fahne:

Wir sehn uns wieder, wenn Nikon endlich ein AF-S 80-400 VR bringt :hallo:

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

viel spass damit und nen krampffreien daumen und zeigefinger :hallo:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Meine kleine D40 hat 'ne große Schwester bekommen:

picture.php


Gruß
Thorsten
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ein Auspackthread.

Oh je, wie haben die das denn verpackt, hoffentlich ist alles heile!

#1 WEXPaket
picture.php




War genug Bubblefolie für 2 D3 drumherum :)

#2 Lee
picture.php




Ist die Qualität dem extremen Preis wenigstens angemessen?

#3 Lee Halter Adapter und Filter
picture.php



Macht einen guten soliden Eindruck, funktioniert mechanisch sehr gut.
SWW taugliches Design wie gehofft. Jetzt geht es ans Ausprobieren.....
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

...back to the roots...



picture.php




Hier aus der Gebrauchtbörse in einem unglaublich guten, absolut neuwertigen Zustand!

smiley_emoticons_xmas4_paketliebe.gif
Heiko
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Lee Halter Adapter und Filter

Macht einen guten soliden Eindruck, funktioniert mechanisch sehr gut.
SWW taugliches Design wie gehofft. Jetzt geht es ans Ausprobieren.....

Interessant, Sten!
Ich hab mir die Website von Lee Filters mal angesehen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, beruht das System auf einem Einschraub-Adapter für das Objektiv.
Am meisten hätte mich das System für das Nikkor 14-24/2.8 interessiert - das hat aber kein Gewinde vorn. Schade, schade - oder hab ich was übersehen? :frown1:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

In unserer Firma gibt es noch Weihnachtsgeld, bzw. 13.Monatsgehalt, deshalb was neues für mich ;)

Die D90 hab ich neu die Objektive wie (fast) immer gebraucht gekauft.

picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Interessant, Sten!
Ich hab mir die Website von Lee Filters mal angesehen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, beruht das System auf einem Einschraub-Adapter für das Objektiv.
Am meisten hätte mich das System für das Nikkor 14-24/2.8 interessiert - das hat aber kein Gewinde vorn. Schade, schade - oder hab ich was übersehen? :frown1:

Johannes, ich hab mal in diesem Thread den Link einer Bastellösung mit Cokin Filtern gepostet, ist ja das selbe Prinzip wie Lee, nur nicht so hochwertig.

Stefan
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Interessant, Sten!
Ich hab mir die Website von Lee Filters mal angesehen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, beruht das System auf einem Einschraub-Adapter für das Objektiv.
Am meisten hätte mich das System für das Nikkor 14-24/2.8 interessiert - das hat aber kein Gewinde vorn. Schade, schade - oder hab ich was übersehen? :frown1:

Ich glaube, es gibt auch eine Variante wo der Halter direkt ans Obhektiv angeklemmt wird.Ich schauh da nochmal nach. .....

Also, du brauchst diesen Push on Filter Holder mit 100mm Innenmaß und
dann noch einen "custom donut". Wie man den aber bestellen kann?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Also, du brauchst diesen Push on Filter Holder mit 100mm Innenmaß und
dann noch einen "custom donut". Wie man den aber bestellen kann?

Ha, hatte ich doch was übersehen.
Diese Lösung sieht doch schon um einiges besser aus, als die Bastelei mit dem Toiletten-Fallrohr! :p
Danke!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

von wegen 3,5 K€, Preis+ Vers.k.,darauf Steuer nicht EU-Land + Einfuhrsteuer = ca 4,3 K€. Bleiben noch 0,5 K€ fuer eventuelle Rep.kosten!
Wer es mag, viel Spass damit!:frown1:

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten