Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Meine beiden lichtstarken Neuzugänge sind heute gekommen...

Gruß Heiko

Ich habe nur ein Lichtstarkes bekommen :frown1:

DSC_0912.jpg

Gruß
Thomas

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ja ich gehe auch fremd...das erst mal...:hehe:

Tokina 11-16 / 2.8

...ab jetzt mit Weitblick... :up:

Kommentar

Nach langer Recherche und diversen weltweiten Bestellungen habe ich nun mein kleines Strobisten Starterset vervollständigt.

2 x YN 460
RF-602 Set (1 Sender und 3 Empfänger)
2 LumoPro Lampenstative - dem Bogen 3373 sehr ähnlich, schön kompakt und leicht
2 LumoPro Schirmhalter mit Hotshoe - aus Metall, sehr gut verarbeitet und stabil, SB 800 und auch der YN 460 wird gut aufgenommen
2 Westcott Durchlichtschirme - faltbar und ultrakompakt

picture.php

picture.php

Kommentar

Der Powergrip ist gekommen und passt perfekt - feine Arbeit Richard!

4137623775_245a9c5819_b.jpg

Kommentar

Der Preis war heiß beim Karnickelberg in Holland, da konnte ich nicht anders :fahne:

Wir sehn uns wieder, wenn Nikon endlich ein AF-S 80-400 VR bringt :hallo:

picture.php

Kommentar

viel spass damit und nen krampffreien daumen und zeigefinger :hallo:

Kommentar

Meine kleine D40 hat 'ne große Schwester bekommen:

picture.php

Gruß
Thorsten

Kommentar

Ein Auspackthread.

Oh je, wie haben die das denn verpackt, hoffentlich ist alles heile!

#1 WEXPaket
picture.php

War genug Bubblefolie für 2 D3 drumherum :)

#2 Lee
picture.php

Ist die Qualität dem extremen Preis wenigstens angemessen?

#3 Lee Halter Adapter und Filter
picture.php

Macht einen guten soliden Eindruck, funktioniert mechanisch sehr gut.
SWW taugliches Design wie gehofft. Jetzt geht es ans Ausprobieren.....

Kommentar

...back to the roots...

picture.php

Hier aus der Gebrauchtbörse in einem unglaublich guten, absolut neuwertigen Zustand!

smiley_emoticons_xmas4_paketliebe.gif
Heiko

Kommentar

Lee Halter Adapter und Filter

Macht einen guten soliden Eindruck, funktioniert mechanisch sehr gut.
SWW taugliches Design wie gehofft. Jetzt geht es ans Ausprobieren.....

Interessant, Sten!
Ich hab mir die Website von Lee Filters mal angesehen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, beruht das System auf einem Einschraub-Adapter für das Objektiv.
Am meisten hätte mich das System für das Nikkor 14-24/2.8 interessiert - das hat aber kein Gewinde vorn. Schade, schade - oder hab ich was übersehen? :frown1:

Kommentar

In unserer Firma gibt es noch Weihnachtsgeld, bzw. 13.Monatsgehalt, deshalb was neues für mich ;)

Die D90 hab ich neu die Objektive wie (fast) immer gebraucht gekauft.

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar

Interessant, Sten!
Ich hab mir die Website von Lee Filters mal angesehen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, beruht das System auf einem Einschraub-Adapter für das Objektiv.
Am meisten hätte mich das System für das Nikkor 14-24/2.8 interessiert - das hat aber kein Gewinde vorn. Schade, schade - oder hab ich was übersehen? :frown1:

Johannes, ich hab mal in diesem Thread den Link einer Bastellösung mit Cokin Filtern gepostet, ist ja das selbe Prinzip wie Lee, nur nicht so hochwertig.

Stefan

Kommentar

Interessant, Sten!

Ich glaube, es gibt auch eine Variante wo der Halter direkt ans Obhektiv angeklemmt wird.Ich schauh da nochmal nach. .....

Also, du brauchst diesen Push on Filter Holder mit 100mm Innenmaß und
dann noch einen "custom donut". Wie man den aber bestellen kann?

Kommentar

Also, du brauchst diesen Push on Filter Holder mit 100mm Innenmaß und
dann noch einen "custom donut". Wie man den aber bestellen kann?

Ha, hatte ich doch was übersehen.
Diese Lösung sieht doch schon um einiges besser aus, als die Bastelei mit dem Toiletten-Fallrohr! :p
Danke!

Kommentar

von wegen 3,5 K€, Preis+ Vers.k.,darauf Steuer nicht EU-Land + Einfuhrsteuer = ca 4,3 K€. Bleiben noch 0,5 K€ fuer eventuelle Rep.kosten!
Wer es mag, viel Spass damit!:frown1:

Gruß Warner

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten