Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Wenn ein Bild sofort zur Beurteilung vorliegen muss!

picture.php

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen:

3963291524_ff34526ee2_b.jpg

*schwärm* :)

Kommentar

3972587580_4c31eb24f4_o.jpg

Rigid Summicron aus 1963.

Kommentar

Mensch, da ist doch schon fast ein Jahr seit meinem letzten Post hier im Thread vergangen... Da hat sich natürlich einiges getan :hehe:

Erstmal hab ich das Thema Festbrennweiten etwas ausgebaut:
35mm.jpg

50mm.jpg

85mm.jpg

Das Bessere ist des Guten Feind. Daher musste auch mein Sigma 15-30mm einem feinen Schätzchen weichen:
1424mm.jpg

Michael

Kommentar

Ah, und auch an der Befestigungs-Front hat sich einiges getan. Von einem befreundeten Kameramann hab ich ein "altes" Gitzo abgestaubt

stativ1.jpg

Mein Dad hat dann den kaputten Fluid-Neiger durch einen feinen, selbstgedrehten Sockel ersetzt.

stativ2.jpg

auf dem dann letztendlich ein feines Teil aus der Nachbarschaft in Memmingen seinen Platz gefunden hat ;)

stativ3.jpg

Kommentar

Oh, Vorsicht mit dem Miniconnect. Ich hab immer noch das Geräusch im Ohr, dass das 400/2.8 eines Kumpels machte beim Aufschlag auf dem Asphalt, als das Miniconnect versagte. Tu da nicht zuviel Gewicht drauf und achte drauf, dass die Schraube nicht nur mit 2-3 Windungen hält.

Maik

Kommentar

Wie ist dass denn passiert? hat sich der kleine Knopf aus dem Objektiv gedreht? Ich hab Extra die Version mit Konterschraube genommen...

Michael

Kommentar

nur eine kleine Neuanschaffung und dann auch noch gebraucht... :rolleyes:

picture.php

Kommentar

Moin!

picture.php

:hehe:

p046.gif

Bernd

Kommentar

Na endlich, David! Glückwunsch :up:

Schönes Foto "von"...

Wann kommen die schönen Fotos "mit"?

Herzlich

Ludger

Kommentar

ich komm im Moment nicht dazu was richtiges zu fotografieren. :( Ich hoffe bald wieder.

Kommentar

Mit dem AF 50/1.8D musste ich häufig ein paar Schritte rückwärtslaufen. Ich hoffe die Zeit sind mit dem Nikkor 35/1.8 jetzt erstmal vorbei :hehe:

picture.php

Kommentar

...was Haltbares:

picture.php

Gruß

Peter

Kommentar

Zwei Welten...

picture.php

Kommentar

Meine neue "Kleine" ..
die E-P1 macht Spass und ist immer dabei .... weil sie so klein ist !

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten