AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
Viel Spaß mit deiner "Grundausstattung" und gut Licht.
Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken getragen, ein lichtstarkes Tele zu kaufen. Eigentlich sollte es ein 500mm werden, da ich es aber auch auf Flugreisen mitnehmen möchte, ist es eine Nummer kleiner geworden und wird dann durch eine DX Kamera und Konverter ergänzt.
Sehr schönes Teil, gut erhalten und toll verarbeitet und jetzt die schärfste Linse in meiner Fototasche.
Heute Abend wird es zum ersten Mal Gassi geführt.

Viel Spaß mit deiner "Grundausstattung" und gut Licht.
Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken getragen, ein lichtstarkes Tele zu kaufen. Eigentlich sollte es ein 500mm werden, da ich es aber auch auf Flugreisen mitnehmen möchte, ist es eine Nummer kleiner geworden und wird dann durch eine DX Kamera und Konverter ergänzt.
Sehr schönes Teil, gut erhalten und toll verarbeitet und jetzt die schärfste Linse in meiner Fototasche.
Heute Abend wird es zum ersten Mal Gassi geführt.
