seh kein Foto! Ist das Album öffentlich?
....sorry..... das Album ist jetzt öffentlich
Gruß
Forschi
Hallo
Heutige Objektive haben 72mm Filtergewinde
Christian :hallo:
Gerne, ich befürchte auch bei mir geht der Wahnsinn weiter..können's auch 6 sein?...(sind allerdings keine Neuanschaffungen)
Nun aber mal ganz ehrlich, mich verblüffen solche Kaufverkündigungen immer wieder. Nutzt du das Teil echt nur als "Spielzeug" oder auch geschäftlich??! Wenn du das nämlich nur fürs Hobby gekauft hast, muss ich mal sagen, dass das ziemlich krank findeSoviel Geld, ohne, dass es sich irgendwann finanziert hat.
Wie wahr, deshalb habe ich mir heute auch eine nagelneue D90 gekauft, die ich nur noch (bei D&R München) abholen muss, dann kommt auch sofort ein Bild davon hier rein.Du weisst doch, das letzte Hemd hat keine Taschen...
Wenn es dich verblüfft, dann hast du so einiges nicht verstanden oder es spricht der Neid aus deinem Worten.Nun aber mal ganz ehrlich, mich verblüffen solche Kaufverkündigungen immer wieder. Nutzt du das Teil echt nur als "Spielzeug" oder auch geschäftlich??! Wenn du das nämlich nur fürs Hobby gekauft hast, muss ich mal sagen, dass das ziemlich krank findeSoviel Geld, ohne, dass es sich irgendwann finanziert hat.
Hallo!
Wie wahr, deshalb habe ich mir heute auch eine nagelneue D90 gekauft, die ich nur noch (bei D&R München) abholen muss, dann kommt auch sofort ein Bild davon hier rein.
:up:
Tragbare Sitzgelegenheit...
Hallo!
Wie wahr, deshalb habe ich mir heute auch eine nagelneue D90 gekauft, die ich nur noch (bei D&R München) abholen muss, dann kommt auch sofort ein Bild davon hier rein.
:up:
Der Trend geht zu Zweit F
Ja wer sonst, ich wars nicht..dann war es nur der Trend, der mich gezwungen hat....
Heute ist zwar der 1. April,Wünsch dir auch viel Spaß, ist eine klasse Cam....
.....aber nicht gleich wieder auseinander nehmen.
Wenn es dich verblüfft, dann hast du so einiges nicht verstanden oder es spricht der Neid aus deinem Worten.
Jedem steht es frei, mit dem zu arbeiten wie er möchte, was er bereit ist dafür auszugeben ohne sich den Kopf zu zerbrechen,
ob es nun eine Neiddiskussion herausfordert oder nicht.
Sicherlich schmierst du dir auch Butter aufs Brot, obwohl man auch ohne dieser satt würde.
Einem Anderen wäre die Butter zu teuer oder ihm nicht schmecken, und dieser würde sich mit Margarine begnügen.
Dort fängt nämlich diese ewige Diskussion an.
Es nimmt nach oben kein Ende, wenn man den Level ganz unten beginnt zu betrachten.
Also,lass ihm die Freude an dem wunderbarem Teil und versuche dich mitzufreuen.
Glaube mir, wenn du könntest oder wolltest, wären deine Worte ganz sicher überflüssig.
So, hier ist sie:
Heute Mittag gekauft.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?