Ich hab mich mit mehr Stabilitaet bzw Flexibilitaet fuer die harte Zeit bei der Arbeit in den letzten Wochen belohnt. Skimmersack Beanbag und Wimberley Head II, geniales Geraet. Wenn doch nur schon Wochenende waere...
Meine F5 hat einen neuen ständigen Begleiter bekommen - ein 24-85 / 2.8-4
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den ServicePoint München - die Jungs haben mir die Linse als "Demoware" zu einem absolut fairen Preis vermacht...
Herzlichen Glückwunsch ! Dieses Objektiv hat nämlich eine überragende Abbildungsleistung. Und dann noch in silber :up::up::up:.
Das optimale Sammlerstück !
Aber ich denke du wirst auch von der Leistung beeindruckt sein.
Danke, ich denke für meine S/W Sachen ist die T Vergüttung wirklich nicht nötig.
Wie ich es festgestellt habe, ist das Objektiv wirklich neu, unbenutzt. Ich muss allerdings sie noch kurz zum Service schicken, in 2-3 Wochen wird sie aber für Portraits eingesetzt.
Eine Sonnenblende habe ich auch schon gefunden, jetzt noch eine alte Rückdeckel, das ich mein Köcher nicht immer dabei haben muss.