Du weißt ja Heiko, bei Flügen nicht ins Handgepäck.
Mir haben sie so einen schon mal weggenomme, weil das Ding aussieht wie eine Taliban-Handgranate.
Hallo Svantevit, welches Berlebach ist das, finde es nicht auf der Berlebachseite.
Danke, FR
...So, jetzt muss ich mich entscheiden, womit wird sie eingeweiht!
Hallo beisammen!
Mein neu erworbenes AF-S DX 16-85/3.5-5.6G ED VR ist heute geliefert worden!
Ich habe es hier mit meinem alten selbstgebauten AF 17mm fotografiert:
hier habe ich es mit meinem alten selbstgebauten AF 17mm plus 180° Fisheyevorsatz fotografiert:
Das erste Foto mit meinem neu erworbenen AF-S DX 16-85/3.5-5.6G ED VR Nikkor an meiner alten (derzeit 145320 Auslösungen) D80:
Du weißt ja Heiko, bei Flügen nicht ins Handgepäck.
Mir haben sie so einen schon mal weggenomme, weil das Ding aussieht wie eine Taliban-Handgranate.
Ein lange gehegter Wunsch wurde vor kurzem wahr
Herzliche Grüße, Georg
Ein lange gehegter Wunsch wurde vor kurzem wahr
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?