Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nach langer Zeit wieder mal etwas von Nikon gekauft.


Ein schönes Nikkor 135/3.5

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Für die F3, oder möchtest du da Kamera technisch auch aufrüsten?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

..:D...:lachen::lachen::lachen:...ich sag mal nichts!..:hehe:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

endlich mal ne richtige Kamera....:hehe:...:up:
 
Kommentar
Heute ist mein Richard Franiec Grip für die S90 angekommen, verbessert meines Erachtens die Handhabung enorm.

picture.php
 
Kommentar
Hab' mit meinem Händler mal das Thema "Paketpreis" durchgesprochen ... wir konnten uns einigen und der Brennweitenbereich wurde in beide Richtungen erweitert.

picture.php


picture.php


und ein wenig Licht für's Makro war auch dabei ...

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Istvan, die F ist in einem Zustand der Dir auch gefallen würde :D

Ah, so operiert der Herr. Freiwillig gibt er "nur" ein Objektiv zu, rechnet aber nicht damit, dass Etliche seine Nikon Ausrüstung kennen, und muss dann zugestehen, dass er noch eine F hat. ;)

Wie zu meiner Schulzeit, hat man erst den 4er in Geschichte gebeichtet, ist der 5er in Mathe als Beifang durchgegangen.

Viel Spaß damit :up:, sieht echt gut aus, die alte Dame.

Stefan
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ah, so operiert der Herr. Freiwillig gibt er "nur" ein Objektiv zu, rechnet aber nicht damit, dass Etliche seine Nikon Ausrüstung kennen, und muss dann zugestehen, dass er noch eine F hat. ;)
Jetzt hat der Herr noch einen minten Kameradeckel für die F geholt :D

Nikkor S Auto 50/1.4
picture.php
 
Kommentar
Habe heute mal den Calumet-Store in Hamburg besucht und konnte einfach nicht ohnegehen :D

Licht-Stativ, Schirmneiger und Reflex-& Durchlichtschirm von Calumets Eigenmarke. Habe schon ein wenig dran rumgefummelt und es wirkt echt wertig :up:

 
Kommentar
Der Anfang ist ja gemacht :up:
und der Rest kommt auch noch ;)

@ Roland
dann freue ich mich schon auf die ersten Bilder von der F

Gruß Ralf

schick, sehr schick, an einem F muss zumindest eine 1,4-er als Deckel drauf.

Ich würde dann noch einen 35-er und einen 85-er (1,8) und einen 200-er :D nehmen. Danach noch einen 24-er als Dessert. :rolleyes:
 
Kommentar
was hat eigentlich das logo zu bedeuten (quadrat mit beinen) ... isses ein stilisierter hinter oder ist das gehänge damit gemeint (quasi besonders schohnend)?

auf jeden fall ist es hoch genung (auseinander gezogen 50 cm), stabil bis 150 kg und nur 650 gramm "schwer".

walkstool.jpg
 
Kommentar
Die Raketenpuste ist da. Gleich ausprobiert und siehe da - 80% der Sensorflecken sind weg. Also warte ich mit der Nassreinigung noch ein wenig ;)


picture.php
^


@ rextav - ich habe die XL-Variante gekauft... die 150kg waren grenzwertig :D

Das Logo interpretiere ich so, dass es ein Stuhl ist, den man von hinten sieht. Man schaut quasi durch die Rückenlehne durch und sieht den A... :fahne: Und weil es eben ein "Laufstuhl" ist... hat er keine Stuhlbeine sondern Menschenbeine... Schwedendesign eben...:lachen:


:hallo: Heiko
 
Kommentar
Die Raketenpuste ist da. Gleich ausprobiert und siehe da - 80% der Sensorflecken sind weg. Also warte ich mit der Nassreinigung noch ein wenig ;)
Du weißt ja Heiko, bei Flügen nicht ins Handgepäck.
Mir haben sie so einen schon mal weggenomme, weil das Ding aussieht wie eine Taliban-Handgranate.
 
Kommentar
@ rextav - ich habe die XL-Variante gekauft... die 150kg waren grenzwertig :D

Das Logo interpretiere ich so, dass es ein Stuhl ist, den man von hinten sieht. Man schaut quasi durch die Rückenlehne durch und sieht den A... :fahne: Und weil es eben ein "Laufstuhl" ist... hat er keine Stuhlbeine sondern Menschenbeine... Schwedendesign eben...:lachen:

na, solange kein elchgeweih dran ist, geht's noch :D
danke für deine imperti ... ne, es heisst anders. danke für deine intrepere ... ach mist, falsch. für deine interpretation, so!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten