Abrüsten Istvan, abrüstenFür die F3, oder möchtest du da Kamera technisch auch aufrüsten?
Istvan, die F ist in einem Zustand der Dir auch gefallen würde
Istvan, die F ist in einem Zustand der Dir auch gefallen würde
Jetzt hat der Herr noch einen minten Kameradeckel für die F geholtAh, so operiert der Herr. Freiwillig gibt er "nur" ein Objektiv zu, rechnet aber nicht damit, dass Etliche seine Nikon Ausrüstung kennen, und muss dann zugestehen, dass er noch eine F hat.
schick, sehr schick, an einem F muss zumindest eine 1,4-er als Deckel drauf.
Ich würde dann noch einen 35-er und einen 85-er (1,8) und einen 200-ernehmen. Danach noch einen 24-er als Dessert.
Die ersten Testfotos kann man hier sehen:@ Roland
dann freue ich mich schon auf die ersten Bilder von der F
Du weißt ja Heiko, bei Flügen nicht ins Handgepäck.Die Raketenpuste ist da. Gleich ausprobiert und siehe da - 80% der Sensorflecken sind weg. Also warte ich mit der Nassreinigung noch ein wenig
@ rextav - ich habe die XL-Variante gekauft... die 150kg waren grenzwertig
Das Logo interpretiere ich so, dass es ein Stuhl ist, den man von hinten sieht. Man schaut quasi durch die Rückenlehne durch und sieht den A...Und weil es eben ein "Laufstuhl" ist... hat er keine Stuhlbeine sondern Menschenbeine... Schwedendesign eben...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?