Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Der neue Parkplatz meiner D40
Ich weis, es gibt bessere....



Viele Grüße
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ein 08/15 ähm 055xprob Manfrotto gehört nun auch zur langsam wachsenden Ausstattung



Fehlen tut nun nur noch ein Umbausatz auf 'ohne Mittelsäule' :gruebel:
Viele Grüße
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Kleine Helferlein!

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Schön - wo hast du die her, wenn ich fragen darf?

1. Die Lastolite-Clamp von wexcamera
2. Die Spigots von calument
3. Die Manfrotto Superclamp 035 von einem Versand für Musikzubehör

Kann jetzt alles mit allem kombinieren und fast überall anhängen.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

das hat mich so angelächelt und mit roter karte beim verbeigehen gedroht im sau (starken) laden
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nach dem analogen Traum, die F4, nun der digitale Traum: Die D700



 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

aber bitte diesen Pseudodeckel "for Nikon" wegmachen - da schüttelt es ja die D700, dass der interne Rüttler kaum gegenhalten kann.

Helmut

viel Spaß und Erfolg mit der Kamera!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

aber bitte diesen Pseudodeckel "for Nikon" wegmachen - da schüttelt es ja die D700, dass der interne Rüttler kaum gegenhalten kann
Das kann man noch verkraften.
Würde eher meinen, ersteinmal Fotografieren lernen, wenn man so manches Bild hier betrachtet.
Da schüttelt'st ja nicht nur den Sensor, da schüttelt'st ja einen selbst.
Auch wenns schnell gehen soll aber mancher hat wohl gar keinen Stolz?
 
Kommentar
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ihr habt ja recht! Das war Quick und Dirty! Mehr Dirty als Quick, aber ich bemühe mich um Besserung! :up:

Produktfotografie war leider noch nie meine Stärke. Schon das Bild von meiner F4, meinem Vergrößerer und der F80 war suboptimal. Aber man hat wenigstens noch erkannt, was das ist.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ihr habt ja recht! Das war Quick und Dirty! Mehr Dirty als Quick, aber ich bemühe mich um Besserung! :up:
Naja, irgendwas Indirektes oder diffuses ist doch auch wenns schnell gehen muß nicht das Problem.
Ein bischen mehr Mühe trotz aller Freude ist doch angebracht.
Mensch Jungs, wir sind doch hier ein Fotoforum...und das meinte ich mit Stolz.
Ich will dir aber nicht die Freude an der 700er nehmen.
Viel Erfolg damit!
Und spätestens bei deiner Vorstellung der 800er will ich Besseres sehen
Kann schon nächsten Monat sein?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Also die 800 werde ich hier so schnell nicht vorstellen. Aber warte mal ab, bis die ersten Entenbilder gemacht sind....

Aber im Ernst, meine Eisenbahn oder Landschaftsbilder sind da besser, wenn auch sicherlich noch nicht professionell. Ich bewundere da immer unsere Top-Fotografen, wenn sie ihre Bilder aus Vendig, Prag oder von sonst woher mitbringen. Aber vielleicht schaffe ich es irgendwann auch dorthin. Was das Werkzeug betrifft, kann ich mich ja jetzt nicht mehr herausreden.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

seit gestern bin ich stolzer besitzer eines einbeinstativs von gitzo: gm5541. die ersten gehversuche gestern waren schon einmal ein super erlebnis. hier als größenvergleich abgebildet mit meinem dreiben gitzo g1298:

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gerade gebracht. Ich bin schon gespannt wie der 1600 Superia kommt.

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ah, ich sehe, doch hast dir auch eine "Neopan 400er Rollfilm Notration" gekauft. :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Na ja Sascha, ich habe noch ca. 40 Rollen, ausserdem im Sommer mache ich doch wieder Farbe, bis die Neuvorstellung wird es wohl reichen.
 
Kommentar
-Anzeige-