Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.



... in nahezu neuwertigem Zustand für verhältnismäßig "kleines Geld" - sieht man einmal von dem Staub ab, den ich für dieses Foddo nicht extra entfernt habe

VG
Peter
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Heute Mittag war's endlich da

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Ich hab mal eine Lange Tüte gekauft

800mm Brennweite F8


Die Optische Leistung ist wesentlich besser als erwartet.
Das Händling der langen Tüte ist aber alles andere als einfach.
Jetzt warte ich nur noch auf eine klare Nacht mit Vollmond.

Testbild 1zu1 Ausschnitt


Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Was ist das für eine Tüte?
Hersteller? Preis?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

sascha.reetz schrieb:
Was ist das für eine Tüte?
Hersteller? Preis?

Es ist ein altes Soligor mit M42 Anschluss. Preis ca. 200 Euro

Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Hi,

neues Futter für F2, FE ........



Gruß

Christof
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Lange bei ebay gesucht und dann am Sonntag auf der Fotobörse gleich doppelt gefunden - und das zu Preisen, die deutlich unter ebay lagen.
Erstaunlich auch, dass ich was gefunden habe, obwohl der Wanderfalke mir entgegenkam und sagte, er hätte schon alles schöne aufgekauft...



Grüße
Stefan
 
Kommentar
D 300 in Deutschland

Hallo
mein Fotohändler rief mich gerade an das meine D 300 eingertroffen ist und ich sie abholen kann ... leider muß ich heute nach Leipzig auf Messe und kann sie erst nächste Woche holen... wird mir schwerfallen aber Job geht vor.
Habe sie übrigens sehr früh bei einem Fachändler in meiner Heimatstadt Bamberg bestellt .. hat sich gelohnt Ihm treu zu bleiben (wie schon so oft).
Hoffe das nun auch andere von solchen Anrufen berichten können .
Schönen Tag
Hayo
 
Kommentar
AW: D 300 in Deutschland

Hoffe mal für dich, dass sie in einer Woche noch da ist... Bei der D200 gingen die für Besteller unter dem Ladentisch zurückgehaltenen Cams zu überhöhten Preisen auch an die Laufkundschaft weg (mir wurde sie im Januar 2006 zwei Mal für 1999,- Euro "jetzt, hier und sofort" angeboten....
 
Kommentar
AW: D 300 in Deutschland

Hallo
der Laden ist ein Familienbetrieb und ich habe dort 1982 meine Nikon EM gekauft als Schüler und seitdem ungezählte ander Kameras ... solche Dinge passieren da nicht ... habe da keinerlei Sorgen .
Hayo
 
Kommentar
AW: D 300 in Deutschland

Ich packe das mal unter "Zeigt her Eure neueste Anschaffung". Jetzt bitte nicht für jede neue D300 einen einzelnen Thread aufmachen. Derjenige der die Suchfunktion mal nach "D300" bemühen wird, wird sich sehr bedanken.

Verschoben

Gruß Jens
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo
dachte es währe spannend das die Kamera nun auch in Deutschland ausgeliefert wird .... in diesem Thread würde ich diese Nachricht nicht vermuten ... aber ist ja auch nicht so wichtig... Hayo
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hayo schrieb:
Hallo dachte es währe spannend das die Kamera nun auch in Deutschland ausgeliefert wird .... in diesem Thread würde ich diese Nachricht nicht vermuten ... aber ist ja auch nicht so wichtig... Hayo
Ich finde das allerdings auch! Hat durchaus einen eigenen Thread verdient hat. Schließlich gab´ es den für die Erste in den USA heute Morgen auch (klick) :up:
Setze dort mal einen Link hierher!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Nikki54 schrieb:

Der ist ab heute auch in meinem Fotokoffer. Ist gerade eben angekommen, aber hier auf der arbeit hab ich die Kamera nicht dabei, die ja schon gepackt ist für den Urlaub. Daher hoffe ich mal das das zitierte Bild auch ok ist. Ansonsten bescheid geben und ich nehm das Zitat wieder raus.

Gruß
Marion
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Na, denn mal viel Spaß im Urlaub und mit dem SB, Marion!

Grüße
Stefan
 
Kommentar
AW: D 300 in Deutschland


Foto Witzig im Ertl Zentrum ?

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Aufzynden schrieb:
Na, denn mal viel Spaß im Urlaub und mit dem SB, Marion!

Grüße
Stefan

Danke Stefan,

obwohl ich die Kamera vielleicht noch mal auspacken muß. Muß nämlich eventuell morgen in Neckarsulm bei dem deutschen Autobauer mit den Ringen im Kühlergrill einen Firmenwagen abholen.

Gruß
Marion
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Mystery Rose schrieb:
Muß nämlich eventuell morgen in Neckarsulm bei dem deutschen Autobauer mit den Ringen im Kühlergrill einen Firmenwagen abholen.
Autos sind doch langweilig...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

woici schrieb:
also das ist meine neueste anschaffung...
Hey Woici, ist das eine Gusseisenpfanne? Ich brauch nämlich unbedingt auch eine für HOHE Temperaturen! Siehe Steacks und Bratkartoffeln Le Creuset hatte ich bisher im Auge (es gibt noch eine gute einer schwedischen Marke), was meinst du?

Davon müssen noch mindestens zwei Stück her! :stampf:



Cheers, tiburcio
 
Kommentar
-Anzeige-