P
Stephanie78 schrieb:Heute Mittag war's endlich da
sascha.reetz schrieb:Was ist das für eine Tüte?
Hersteller? Preis?
Ich finde das allerdings auch! Hat durchaus einen eigenen Thread verdient hat. Schließlich gab´ es den für die Erste in den USA heute Morgen auch (klick) :up:Hayo schrieb:Hallo dachte es währe spannend das die Kamera nun auch in Deutschland ausgeliefert wird .... in diesem Thread würde ich diese Nachricht nicht vermuten ... aber ist ja auch nicht so wichtig... Hayo
Nikki54 schrieb:
Hayo schrieb:Hallo
mein Fotohändler rief mich gerade an das meine D 300 eingertroffen ist und ich sie abholen kann ... leider muß ich heute nach Leipzig auf Messe und kann sie erst nächste Woche holen... wird mir schwerfallen aber Job geht vor.
Habe sie übrigens sehr früh bei einem Fachändler in meiner Heimatstadt Bamberg bestellt .. hat sich gelohnt Ihm treu zu bleiben (wie schon so oft).
Hoffe das nun auch andere von solchen Anrufen berichten können .
Schönen Tag
Hayo
Aufzynden schrieb:Na, denn mal viel Spaß im Urlaub und mit dem SB, Marion!
Grüße
Stefan
Autos sind doch langweilig...Mystery Rose schrieb:Muß nämlich eventuell morgen in Neckarsulm bei dem deutschen Autobauer mit den Ringen im Kühlergrill einen Firmenwagen abholen.
Hey Woici, ist das eine Gusseisenpfanne? Ich brauch nämlich unbedingt auch eine für HOHE Temperaturen! Siehe Steacks und Bratkartoffelnwoici schrieb:also das ist meine neueste anschaffung...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?