Nun ist auch endlich mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selber eingetroffen. Und ich bin verdammt stolz darauf, diesmal niemanden mit dem Wunsch nach Kaufberatungen genervt zu haben^^.
Ich wollte mich mal "etwas" professioneller der Makrofotografie widmen und daher kam mit dieses Objektiv in den SinnNun warte ich gespannt auf die ersten Insekten im Frühjahr.
Köstlich, Lucky Luck ist ein "scheiss" dagegen, einfach köstlich.
Mamaaaaaaa, muss ich unbedingt haben.......
Na, das ist doch nettEine Minolta XG1 [...]
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?