Zu blöd, dass ich morgen mal wieder nicht kann. Hätte sie gerne mal angekrabbelt.
Viel Spaß damit.
Sie hätte bestimmt auch nix gegen ein kurzes Techtelmechtel mit Deinem 35-70 gehabt...
Und die gute D90 muss weichenDas 50mm hat eine neue Andockstation bekommen...
Und die gute D90 muss weichen
Meine neue alte Kamera. M3 aus 1965!
Es gibt eben doch noch gute Menschen.btw... der Verkäufer war so überaus nett, den "Halter" des abgebildeten Deckels gleich so mit dranzulassen... quasi als Standhilfe...:winkgrin:
Es gibt eben doch noch gute Menschen..
Viel Spaß mit der F6, für mich das genialste Gerät das ich je in den Händen hatte.
Mach Dir nichts draus, wir leben in einer Zeit in der jeder sehen muss wo er bleibt....obwohl ich mir schon etwas schäbig vorkam ihm dieses schöne Stück aus dem Kreuz zu leiern...
Ich hab auch mal wieder was neues
Ich hoffe nur, das man die damit gemachten Bilder hier noch zeigen darf...da ja die D3s jetzt da ist
Hallo Sefa,
herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung!
Hoffentlich wird es Dir gelingen, mit diesem
Uraltgerät, brauchbare Fotos zu machen!?
Bin schon ein bischen neidisch....
Danke
Ja ich hoffe es auch, das es mir einigermaßen gelingt, mit dem ding umzugehen.....
Ich hab auch mal wieder was neues
Ich hoffe nur, das man die damit gemachten Bilder hier noch zeigen darf...da ja die D3s jetzt da ist
Ich hab auch mal wieder was neues
Ich hoffe nur, das man die damit gemachten Bilder hier noch zeigen darf...da ja die D3s jetzt da ist
Interessanter Hintergrund. Arbeitest Du bei Vattenfall?
Viel Spaß mit Deinem "Rauschmonster"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?