AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
An dem Teil bin ich auch sehr interessiert. Gratulation zum Kauf und viel Spaß damit!
Gibt es zu diesem Makroblitz eigentlich einen Erfahrungsbericht als Thread im Forum? Würde sicher manche interessieren, da der original Nikon Makroblitz ja wirklich unverschämt teuer ist.
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
Ähm... Glückwunsch erstmal. Aber ich hab da mal ne Frage: Machst du das beruflich??? Ich kann mir nämlich grade schwer vorstellen, dass man sich sowas mal eben so fürs Hobby kauft?