die F6 ist heute angekommen und wartet auf die erste Session...
Morgens halb Zehn in Deutschland ...
Die Türglocke klingelt und DHL fragt: "Sind Sie der glückliche neue Eigentümer von diesen ganzen Paketen?"
Und ich antworte: "Jupp"
Aber seht selbst. Ich fühle mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten:
Im Detail zu sehen:
Nikon D700, MB-D10, Sigma 50/1.4 DG HSM und die zusätzliche Handgriff-Abdeckung für den EN-EL4a Akku (eigentlich eine Frechheit von Nikon ... aber gut. Preis 30 EUR).
Und jetzt nichts wie raus
P.S. Foto mit Canon EOS 400D
Eine D700 und dann eine Sigma Linse...das ist ha ne Beleidigung für die Nikon....da hätte doch das Nikon 50er locker noch ins Budget gepaßt
3) ist die Haptik das beste was man bekommen kann
das kann ich bestätigen.
Was ich mich schon ewig frage: Warum und vorallem wie schraubst du Alkohol an deine Kamera?
Hast recht1) das Sigma 50/1.4 ist teurer als die Nikkor Linse
Beweise2) gibt es diverse Tests die bescheinigen, daß es min. so gut ist und in Teilen sogar schärfer
Geschmacksache3) ist die Haptik das beste was man bekommen kann
Widerspruch zu Deinem Punkt 1 in dem das Sigma ja wohl teurer ist4) Stecke ich Nikon nicht in jeder Beziehung Kohle in den Hals wenn es nicht sein muß
Auch Geschmacksache...5) ich finde Sigma Objektive gut und für meine Anwendung mehr als ausreichend.
...und jetzt Du6) Und jetzt kommst Du
...und jetzt Du
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?