Hallo liebe "Leidensgenossen" ...
... heute war DHL bei mir und dachte meine beiden Sigma's brauchen noch einen großen BruderUnd schon ging die Begrüßung los ...
Und jetzt nichts wie raus bei dem schönen Wetter.
Schwesterchen 30/1.4 fotografiert Brüderchen 70-200/2.8 HSM II (tralalala)
Brüderchen 70-200/2.8 fotografiert Schwesterchen 30/1.4
Damen mit 35 haben so was Geiles an sich...
Die machens Dir echt scharf und du willst sie immerwieder anfassen.
'Ne Butterweiche Schnecke zum Spielen und ein fantastisches Gerüst.
Nicht die leichteste aber oho...................
@ Otmar, sieht schon sehr schön aus! Doppelaufzug, oder?
Nein, einfachaufzug ist besser! Ich suche auch noch eine schöne, wenn du mir sagen würdest wo du die Kamera gekauft hast und was es gekostet würde ich mich freuen! (PM ist vielleicht besser...)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?