Das nenn ich mal einen guten Griff
Gestern mit der Post gekommen. Wow, was für eine Verarbeitung, welche Materialien, bin einfach nur sprachlos :up:
Jetzt ist mein "Objektivpark" für meine Zwecke so gut wie komplett. Fehlt nur noch ein Makroobjektiv...
Das Einzige was fehlt ist die Einsicht, daß ein Objektivpark nie komplett sein kann und man immer noch nach Weiterem oder Höherem strebt. Mein Lehrherr hat mich mal ein Gedicht von Wilhelm Busch auswendig lernen lassen. Den Kernsatz habe ich noch heute im Kopf: "Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllet, bekommt augenblicklich Junge". Wie wahr, wie wahr
Dein 20-35 bräuchte ich noch, damit mein Objektivpark bis auf ein Makro komplett wäre...
Wem nützt dieses ganze Geprotze, diese Zurschaustellung von vielleicht zu viel Bargeld etwas?
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen, ich finde solch eine Zurschaustellung weder lustig, noch unterhaltsam, eher peinlich, geht es nur mir so?
Hans
Wem nützt dieses ganze Geprotze, diese Zurschaustellung von vielleicht zu viel Bargeld etwas?
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen, ich finde solch eine Zurschaustellung weder lustig, noch unterhaltsam, eher peinlich, geht es nur mir so?
Hans
Ich gönne euch ja den Spaß am Gerät, aber damit rumprotzen, was soll denn das...?
Immer wieder neue Bilder von kaum zu bezahlender Hardware, was soll denn das, wem nützt das etwas, reibt ihr euch einen darauf ab?
Hans
.....reibt ihr euch einen darauf ab?
Hans
Ich gönne euch ja den Spaß am Gerät, aber damit rumprotzen, was soll denn das...?
Immer wieder neue Bilder von kaum zu bezahlender Hardware, was soll denn das, wem nützt das etwas, reibt ihr euch einen darauf ab?
Hans
... von kaum zu bezahlender Hardware,
reibt ihr euch einen darauf ab?
mann mann, du arbeitest aber hart an deiner sperre.wen kümmert deine beschissene Hardware, wenn eh nur beschissene Fotos dabei herauskommen...?
Hans
Mir gefällt dieses "Posen" nicht, egal womit auch immer, es ist eine Verhöhnung der sehr vielen Menschen, die sich solch etwas nicht leisten/zahlen können.
Behalte das doch einfach für dich, ist das zuviel verlangt, wen kümmert deine beschissene Hardware, wenn eh nur beschissene Fotos dabei herauskommen...?
Hans
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?