Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich habe kein Bildchen von meiner neuesten Errungenschaft, sie macht aber schöne welche (Dahinter ist ja immer noch der alte Kopf von mir). Es ist für mich vorläufig die älteste F und ausgerüstet mit meinem einzigen Fremdobjektiv. Sie ist rein mechanisch, nur der Beli braucht ein bisschen Strom. Das Objektiv ist zudem rund 30 Jahre jünger und trägt einen ebenso berümten Namen. Alles Klar? Ihr dürft raten! :up:

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

@ Roland, ich denke der Bernd?
@ Denis, die M Summicron is trotzt Lichtstärke noch schön klein, ich finde die Abbildungsleistung ist auch beachtlich. Leica eben.....

Kommentar

@ Roland, ich denke der Bernd?
@ Denis, die M Summicron is trotzt Lichtstärke noch schön klein, ich finde die Abbildungsleistung ist auch beachtlich. Leica eben.....

wenn man sich mit "Briefmarkenformat" zufrieden gibt, ist das schon OK.

Gruß

Peter

Kommentar

Ja MF Nikons sind klasse!

KB hat einige vorteile und die RF bringt eine gewisse Art des Fotografieren mit sich. Im KB Segment sind die Linsen glaube ich schon an der Spitze.

Kommentar

Bin ja schon ne ganze Weile hier angemeldet und seit gestern endlich auch stolze Besitzerin einer Nikon...
Nun darf ich die D300 und das 16-85 mein Eigen nennen...*freu*

Kommentar

Also die F (oder eher F2, wenn ich die drei Jahrzehnte als Dreisprung-Grundlage nehme :winkgrin als solche ist klar, das Objektiv müsste dann von meiner Lieblings-Optikschmiede stammen und ein Zeiss sein.
Wenn ich gewonnen habe, schicke ich Dir eine PM mit meiner Adresse, wo Du dann Kamera und Objektiv hinsenden darfst .

Gruß, Hans

Kommentar

Seit Donnerstag in meinem Besitz!

Eine F80 in silberner Ausführung!

Grüße
Sascha

Kommentar

Meine Anschaffungen der Letzten Monate:

D90,Batteriegriff MB-D80, 18-105 VR und Sigma 70-200/2,8

Manfrotto 804 RC2

Manfrotto 055XPROB

Sorry für die Bildqualität, aber seitdem meine 19 monatige Tochter unsere alte Casio Taschenknipse als Spielzeug entdeckt hat, hat sie nach diversen Flugeinlagen Probleme überhaupt noch Fotos zu machen

Gruß Guido

Kommentar

Sorry für die Bildqualität, aber seitdem meine 19 monatige Tochter unsere alte Casio Taschenknipse als Spielzeug entdeckt hat, hat sie nach diversen Flugeinlagen Probleme überhaupt noch Fotos zu machen

Gruß Guido

gib' ihr doch die nikon... die ist stabiler...

Kommentar

....von wegen Vorfreude ist die schönste Freude!

Kommentar

das ding das da vorne dran steckt

das hinten dran hab ich schon länger...

(135/2 Ai an einer D700)

Kommentar

Eine „Never Ending Story“ - Platz für ca. 1.300 Aufnahmen ( Scans ):

Eine BUFFALO Drivestation Duo 2.0TB mit RAID1, also effektiv 1TB.

( Sage mal Einer, Digital wäre billig! )

und

…17mm Brennweite ( equivalent zum KB ):

Nikkor SW 4.0/65

Gruß

Peter

Kommentar

Boah, das Ding definiert "robust" schon irgendwie neu
Tokina 2,6-2,8/28-70...

Kommentar

Seit letzten Freitag in meinem Besitz und gleich noch schlecht vor Nervosität geknipst:

50mm 1.4

und gratis gabs dazu auf unbeschränkte Zeit:

Hasselblad 500 c/m *sabber*

Kommentar

Hallo,

nachdem ich mir im Januar eine D 90 geholt hab lese ich hier still und heimlich mit. Nun, zur Feier des Tages - das SB 900 ist gekommen - solls also mein erster Beitrag werden...

Servus, Andi

Kommentar

Das Ding finde ich auch sehr sympathisch. Wobei ich meinen Chrom-Fimmel wieder raushängen muss... die bauähnliche Leica ist noch schöner! Macht aber nix - bin so oder so neidisch! Vor allem bist Du schuld, wenn ich doch noch mal der Lust erliege, mir ne R5 zu naschen...

Kommentar
-Anzeige-