M
Mein neuer Tele.
@ Roland, ich denke der Bernd?
@ Denis, die M Summicron is trotzt Lichtstärke noch schön klein, ich finde die Abbildungsleistung ist auch beachtlich. Leica eben.....
Oh man und das im Nikon-Forum...!
.
...Oh man und das im Nikon-Forum...!
.
Ich habe kein Bildchen von meiner neuesten Errungenschaft, sie macht aber schöne welche (Dahinter ist ja immer noch der alte Kopf von mir). Es ist für mich vorläufig die älteste F und ausgerüstet mit meinem einzigen Fremdobjektiv. Sie ist rein mechanisch, nur der Beli braucht ein bisschen Strom. Das Objektiv ist zudem rund 30 Jahre jünger und trägt einen ebenso berümten Namen. Alles Klar?Ihr dürft raten! :up:
Sorry für die Bildqualität, aber seitdem meine 19 monatige Tochter unsere alte Casio Taschenknipse als Spielzeug entdeckt hat, hat sie nach diversen Flugeinlagen Probleme überhaupt noch Fotos zu machen
Gruß Guido
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?