Über 600mm kommen da in Summe schon zusammen...Vor allem ist da aber das hier drin:
Gruß,
Burkhard
Was ist das ??
mfG Cornelius
Nagelneu und OVP. Gerade ausgepackt. Es gibt ja nicht mehr viele.
Hoffentlich meckert jetzt keiner, schließlich ist sie ja nicht mehr so beliebt.
...wenn die Menschen zu viel Zeit haben, so wie zwischen Weihnachten und Neujahr, da kommen sie auf dumme Gedanken.
So bei mir.
Habe die Zeit genutzt, um das Fotografie - Arbeitszimmer neu einzurichten.
Obwohl noch nicht ganz fertig, da die Regale noch fehlen ( und die Bilder auf der Wand ), hier meine „Freizeitbeschäftigung“:
Gruß
Peter
mein neuer "Shootingstar":
Gruss
Ralf
(der stolz wie Bolle ist ...)
Nette Gardine, Du lebst garantiert nicht in Holland!
l
So'n SchmarnHoffentlich meckert jetzt keiner, schließlich ist sie ja nicht mehr so beliebt.
Neu ist die F100. Macht sie sich nicht gut neben ihrer großen Schwester?
Neu ist die F100. Macht sie sich nicht gut neben ihrer großen Schwester?
Mein verspätetes Weihnachtsgeschenk!
Am 18. Dez. 08 bei WEXcameras bestellt -
am 06. Jan angekommen.Aber der Preis,
von 259.--€ incl. Versand und mit EU-Garantie,
tröstet mich.Will es als "Immerdrauf" anwenden.
Gruß, Niklie
Dazu fällt mir nurdas hier ein!
Hallo Furby,
ist zwar eine "lustige" Seite, verstehe aber den
Zusammenhang nicht.Mein neues 35er ist wohl eher kein
Billig-Objektiv. Ich hab' es nur preiswert bekommen! :up:
Gruß, Niklie
Weist Du, wie es bei Deinem Objektiv innen aussieht?
Ich hoffe für ihn das er es nicht weiß, sonst hat er keinen Spass mehr an der Linse
Weist Du, wie es bei Deinem Objektiv innen aussieht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?