Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nagelneu und OVP. Gerade ausgepackt. Es gibt ja nicht mehr viele.
Hoffentlich meckert jetzt keiner, schließlich ist sie ja nicht mehr so beliebt.
 

Anhänge

  • 2009-1.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 169
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nagelneu und OVP. Gerade ausgepackt. Es gibt ja nicht mehr viele.
Hoffentlich meckert jetzt keiner, schließlich ist sie ja nicht mehr so beliebt.

Wieso meckern? Das ist ne schöne Kamera... :up:

Glückwusch!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!


Moin Peter!

Ich sehe in deinem Arbeitszimmer zwei Scanner, einen Flachbettscanner, und einen Filmscanner...

Magst Du bitte etwas über die beiden Scanner schreiben, oder einen Link einstellen, speziell über deinen Filmscanner, das Thema interessiert mich sehr?

Nette Gardine, Du lebst garantiert nicht in Holland!

Gruß


Michel
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

mein neuer "Shootingstar":



Gruss

Ralf
(der stolz wie Bolle ist ... )
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

mein neuer "Shootingstar":
Gruss
Ralf
(der stolz wie Bolle ist ... )

Herzlichen Glückwunsch! :up:

Ich hatte mal eine silberne 35Ti,
aber eine schwarze 28Ti ist schon die schönste!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hoffentlich meckert jetzt keiner, schließlich ist sie ja nicht mehr so beliebt.
So'n Schmarn Lerne mal die Cam kennen und Du wirst sie lieben. Ich fotografiere schon zwei Jahre damit und bin noch immer superzufrieden damit. Man muss nur wissen, was man will und wofür man sie einsetzt
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!



Mein verspätetes Weihnachtsgeschenk!
Am 18. Dez. 08 bei WEXcameras bestellt -
am 06. Jan angekommen. Aber der Preis,
von 259.--€ incl. Versand und mit EU-Garantie,
tröstet mich. Will es als "Immerdrauf" anwenden.
Gruß, Niklie
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!



Neu ist die F100. Macht sie sich nicht gut neben ihrer großen Schwester?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!



Mein verspätetes Weihnachtsgeschenk!
Am 18. Dez. 08 bei WEXcameras bestellt -
am 06. Jan angekommen. Aber der Preis,
von 259.--€ incl. Versand und mit EU-Garantie,
tröstet mich. Will es als "Immerdrauf" anwenden.
Gruß, Niklie


Dazu fällt mir nurdas hier ein!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Dazu fällt mir nurdas hier ein!

Hallo Furby,
ist zwar eine "lustige" Seite, verstehe aber den
Zusammenhang nicht. Mein neues 35er ist wohl eher kein
Billig-Objektiv. Ich hab' es nur preiswert bekommen! :up:

Gruß, Niklie
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

das dort auseinandergelegte Objektiv ist ein 35er..
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Furby,
ist zwar eine "lustige" Seite, verstehe aber den
Zusammenhang nicht. Mein neues 35er ist wohl eher kein
Billig-Objektiv. Ich hab' es nur preiswert bekommen! :up:

Gruß, Niklie

Weist Du, wie es bei Deinem Objektiv innen aussieht?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich hoffe für ihn das er es nicht weiß, sonst hat er keinen Spass mehr an der Linse

:hallo:
Ich weiß es nicht und will es auch gar nicht wissen!
Bisher macht das Teil einen guten Eindruck, und die ersten
Fotos überzeugen mich von der optischen Qualität her. :up:
Bin jetzt aber sensibilisiert und werde das "Ding" genauer
beachten, als alle meine anderen (NIKON)-Objektive.
In zwei Jahren melde ich mich dann wieder und werde Euch
berichten.

Gruß und danke für Euer Interesse,
Niklie
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Weist Du, wie es bei Deinem Objektiv innen aussieht?

Nein, weiß ich nicht!
Aber dieser Kauf soll mir eine Lehre sein -
werde das nächste Objektiv, das ich zu kaufen gedenke,
vorher auseinandernehmen und - soweit mir das möglich ist -
begutachten.



Danke für Dein Interesse und Gruß,
Niklie
 
Kommentar
-Anzeige-