.....
interessante Stativperspektive, geht wohl ohne den Kopf nicht anders?
.....
@Zivo
Glückwunsch. Da stinkt der normale BG natürlich gegen ab. Hab erst durch dein Posting vom PDK-1 erfahren. Shame on me...
Viel Spass damit.
LG
Wolfgang
Was soll denn all das...?
Ich könnte mir die größte D** "Nochwas" leisten, ich habe die Kohle, die paar tausend Euro kümmern mich nicht, all das, was wohl sein soll...
Als mein Freund Gerd begraben wurde, da war keine NIKON, ich hatte Angst, niemand zückte eine Kamera, auch keine NIKON, , das war einfach nur Trauer, Freundschaft.
Niemand hat ein einziges Bild aufgenommen!!!
Zu viel Weihnachtspunsch getrunkenWas soll denn all das...?
Ich könnte mir die größte D** "Nochwas" leisten, ich habe die Kohle, die paar tausend Euro kümmern mich nicht, all das, was wohl sein soll...
Als mein Freund Gerd begraben wurde, da war keine NIKON, ich hatte Angst, niemand zückte eine Kamera, auch keine NIKON, , das war einfach nur Trauer, Freundschaft.
http://www.youtube.com/watch?v=k5JkHBC5lDs
Niemand hat ein einziges Bild aufgenommen!!!
Was soll denn all das...?
Ich könnte mir die größte D** "Nochwas" leisten, ich habe die Kohle, die paar tausend Euro kümmern mich nicht, all das, was wohl sein soll...
Als mein Freund Gerd begraben wurde, da war keine NIKON, ich hatte Angst, niemand zückte eine Kamera, auch keine NIKON, , das war einfach nur Trauer, Freundschaft.
http://www.youtube.com/watch?v=k5JkHBC5lDs
Niemand hat ein einziges Bild aufgenommen!!!
Habe die Zeit genutzt, um das Fotografie - Arbeitszimmer neu einzurichten.
Wunderschön - besonders der Vorhang.
Habe die Zeit genutzt, um das Fotografie - Arbeitszimmer neu einzurichten.
Da hat er sein 600´er drin
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?