Oh ha, jetzt wirds eng.
@Andrè: Mal schauen, wie Deins nachher aussieht. :winkgrin:
Nein, nein nur eins. Ich war wohl nicht der erste der den Beitrag gelesen hat.
Für die paar Euro und ein bisschen Arbeit wollte ich das mal ausprobieren.
Mal sehen was meine Frau sagt wenn ich schon wieder so ein unnötiges Drum anschleppe.
....
Dann werden hier wohl demnächst mehrere "neue" Stative auftauchen.
Jup ich hab mir auch eins gegönnt
Mist! Hätte mit dem Verkäufer erst eine Provision aushandeln sollen...
Sei es drum. Da werden hier demnächst wohl einige Bilder von Nivellierstativen auftauchen...
Edit für den letzten Satz: Frank war schneller... wie schon beim Stativ...
@casablanca
Und wie sehen bei dir die großen Weihnachtsgeschenke aus???
LG Wolfgang
Mal was anderes:
Deine Signatur finde ich :up:
Gruß
Matthias
Zwei kleine Weihnachtsgeschenke.
Bei Dir scheint wohl die Rezession noch nicht gegriffen zu habenoder nach dem Motto: Bevor das Geld nix mehr Wert ist noch zwei Traumbodies kaufen
Na dann willkommen auf der guten Seite der MachtGenau, nein Spaß bei Seite. Habe meine Kompl. Canon Ausrüstung verkauft und bin auf Nikon umgestiegen. Das zweite mal schon aber jetzt bleibt es so !!!!!!!!!!!!!!!!:up::up::up::up:
Na dann willkommen auf der guten Seite der Macht:hallo:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?