Ham Elektronikmarktkomplettrechner aufgrund der NoName-Komponenten so an sichWar sogar relativ günstig.
fusi als noname zu bezeichnen is aber auch gewagt
Ham Elektronikmarktkomplettrechner aufgrund der NoName-Komponenten so an sich
fusi als noname zu bezeichnen is aber auch gewagt
Heiko, war denn eine "weisse" Garantiekarte dabei? Nikon hat vor kurzem die Gestaltung der Karten geändert... Meinem 24-70 lag eine weisse, internationale Karte bei...
Michael
Welche Kriege genau hat dieses Gehäuse schon hinter sich?
Stark, ich überlege schon seit längerem mir so ein abgerocktes Gehäuse zu kaufen.
Wie angekündigt: Heute ist der SB-900 gekommen. Mit 374,- Euro vergleichsweise ein Schnäppchen.
Du meinst is keine gute Idee, dass mein Sohn damit spielt...
Da bleibe ich mal ganz locker und schau mir die Tage die Ergebnise an. Meine Kameras sahen teilweise schlimmer aus und funktionierten technisch trotzdem perfekt. Nach den Kommentaren mag ich gar kein Bild der F3 zeigenStark, ich überlege schon seit längerem mir so ein abgerocktes Gehäuse zu kaufen. Das Problem ist halt dass die Technik meist ebenso stark beansprucht wurde wie das äußere und da habe ich einfach ein bisschen Bammel was die Zuverlässigkeit betrifft.
Da bleibe ich mal ganz locker und schau mir die Tage die Ergebnise an. Meine Kameras sahen teilweise schlimmer aus und funktionierten technisch trotzdem perfekt. Nach den Kommentaren mag ich gar kein Bild der F3 zeigen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?