:up: Haste den aus Hongkongwo gibt`s den den Preis.
Laßt mal alles schön so wie es ist. Benjamin taucht ja regelmäßig unter neuen Namen hier im Forum wieder auf, bis er dann wieder rausgeschmissen wird weil er mal wieder ausklinkt. Wenn man dann einen Thread einer seiner früheren Existenzen ändert, dann geht das Zensurgeblöcke los, und das ist nicht schön.
Gruß
Dirk
Nein, deutsche Ware. Aktionspreis bei comstern.de
...zwei Portraitobjektive...alles eine Frage des Aufnahmeformates.
( Der etwas Größerer ins neu )
Gruß
Peter
cool so`n 360/ 5,6 Symmar auf DB liegt bei mir auch noch rum....
Ich glaub ja, muss mal vorne drauf gucken...
Bis 18x24,gehabt,verkauft,nur noch bis13x18
...zwei Portraitobjektive...alles eine Frage des Aufnahmeformates.
( Der etwas Größerer ins neu )
Gruß
Peter
Sehr schön! Dann kann´s ja jetzt losgehen!
Viele Grüße,
Burkhard
Meine Neuanschaffung für die "dunklen Stunden im Leben"
Der schwarze Kasten zwischen SChreibtisch und 50mm-Objektiv ist neu. Rein soll normalerweise ein Neopan 1600- der 400er-Film ist nur "Platzhalter" für's Bild.
Christian
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?