Ist ja ein cooles Teil!
Mich stört schon seit längeren, ständig der Staub unter dem
Plastik-Display-Schutz, das inzwischen auch schon etwas
verkratzt ist.
Wo hast Du den her? enjoyyourcamera.com?
Hallo Rene,
jetzt hast Du aber zugeschlagen...! :up:
Taucht diese Anlage wasEndlich habe ich mir eine kleine Studioanlage zugelegt - das ist fast wie Weihnachten.
Red Dragon 1000W, Red Dragon 300W, 1 normales Stativ, 1 Galgenstativ, ein 140er Striplight und eine 100er Octobox. Einen 1000W-Blitz werde ich aber noch zusätzlich dazu holen sobald ich wieder an einen günstig ran komme (ich liebe die Bucht).
Hallo Mister Smith,Hallo Denis !
An den Seiten ist ein Kleberand angebracht der rundherum um das ganze Glas verläuft. Übrigens habe ich vergessen zu schreiben, daß es nicht nur am großem Display ist sondern auch an dem kleinen Infodisplay.
Mein Tip: bevor man das Teil an die Displays anbringt sollte man es richtig sauber machen. Ich selbst hab es im knalligen Sonnenlicht gemacht wo man noch jedes einzelne Körnchen sehen konnte sowie auch keine Schlieren da sind. Wenn man es abmachen möchte, dann kann man es mit einem Föhn etwas anwärmen und von beiden Seiten vorsichtig anheben. Aber ich wette das wirst Du nachdem Du es draufgemacht hast nicht mehr machen. Und wenn der obere Displayschutz am Infodisplay angebracht ist, dann wirst Du es garnicht merken daß darauf etwas aufgeklebt ist.
Taucht diese Anlage wasIch habe von diesem Fabrikat noch nie was gehört....ich denke aber, dass die kein Vergleich zu Walimex und Hensel ist oder???
Creez SVeni
Wieder ein Schritt in Richtung Festbrennweiten....
Absolut neuwertig, scheint maximal 12 Monate alt zu sein (Recycling-Stempel drauf) für gut 200,- EUR aus der Bucht gefischt
Michael
Hallo Mister Smith,
habe mir für die D700 ebenfalls den GGS Displayschutz angeschafft. Als ich jedoch die Sache mit dem Föhn gelesen habe, zögerte ich mit dem Anbringen. Hast Du diesbezüglich keine Bedenken, solltest Du den Schutz doch einmal entfernen wollen/müssen?
Danke jedenfalls für den Beitrag!
Grüße Karl
..Nachschub:
ein paar "Chip-Halter"
Könnte man bitte den Tread abschließen? Ich kann und will das ".....aber bitte rules beachten....." nicht mehr sehen.[/SIZE]
Könnte man bitte den Tread abschließen? Ich kann und will das ".....aber bitte rules beachten....." nicht mehr sehen
Och komm, morgen kommt mein neuer Blitz...
Stört Dich nur das Wort Rules oder das Thema ansich?
Oder einfach, wie schon öfter gebeten, den Titel ändern und die dummen Ausrufezeichen wegmachen!
Die Titelzeile nervt.
Einen Thread für "hurra, schaut mal was ich habe" braucht man schon
Der Eröffnungsbeitrag verursacht beim Lesen auch Gehirnkrebs ...
Also entweder weiter ignorieren oder ein Mod müsste sich dem mal annehmen
Wie angekündigt: Heute ist der SB-900 gekommen. Mit 374,- Euro vergleichsweise ein Schnäppchen.:up: Haste den aus Hongkongwo gibt`s den den Preis.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?