Hallo Werner,
du hast doch einen Beach Rolly, wozu brauchst du noch einen Hocker??
Ist die Meinung von Conny richtig: den braucht Werner für den, der seinen Beach Rolly zieht. Richtig??
Schönen Abend noch
Axel
Sooooo nun mal mein aktueller Beitrag:
Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, meiner D80 eine grosse Schwester zu schenken... und habe es nicht bereut!
Mal schauen, wie er sich am 100-300mm F4 macht.
Marcel du musst da unbedingt ein paar Photos von zeigen, hab naemlich genau das gleiche vor :up:
Gruesse,
Marc
Das 2,8/28mm AIS mit 0,2m Nahgrenze, heute bei meinem Nikon Fotohändler erstanden.
Glückwunsch! Ein tolles Glas - habe es auch. Hatte der Händler
noch ein 24mm/2,0? Das suche ich im Moment.
"Aber bitte eine schöne Erinnerung." (Agent J)achtung, wenn menschen geblitztdingst wurden, müssen sie neu programmiert werden...
Endlich habe ich mir eine kleine Studioanlage zugelegt - das ist fast wie Weihnachten.
Red Dragon 1000W, Red Dragon 300W, 1 normales Stativ, 1 Galgenstativ, ein 140er Striplight und eine 100er Octobox. Einen 1000W-Blitz werde ich aber noch zusätzlich dazu holen sobald ich wieder an einen günstig ran komme (ich liebe die Bucht).
Schätze ich sollte mir noch eine Schaufensterpuppe als williges Modell besorgen, die Kinder werden Jammern wenn Sie Stundenlang als Modell hinhalten müssen- aber jetzt ist erstmal Üben angesagt. Hier das erste Bild mit meiner neuen Blitzausrüstung:
Liebe Grüsse
...René
Jetzt weis ich warum Nikon den original Displayschutz nur für Zeiten empfiehlt wenn die Kamera verstaut wird. Der GGS Displayschutz ist einfach genial. Aus Glas, zerkratzt nicht und super passgenau und fällt nicht mal auf. Und das für nur 9 Teuronen. Ich kann es Jedem empfehlen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?