Endlich ein Schnäppchen.
Neu für 35,50 Euro. Bucht sei Dank.
Mich reizt im Moment die S5 - zu Preisen um 700 Euro... wäre ne Ergänzung für meine D80... D300 is mir noch zu teuer, selbst die D90 liegt ja preislich drüber. Andererseits wäre diese nach zwei hochzufriedenen Jahren als D80 durchaus ein logischer Schritt....
Nun mal meine Frage an Euch, insbesondere diejenigen die es direkt vergleichen können: Macht die S5 noch Sinn, gibt´s noch mehr Einschränkungen als die niedrigere Serienbildfrequenz gegenüber der D200 ? Ich bin in der Vergangenheit mit Auslaufmodellen immer gut klar gekommen und wüßte außer dem besseren Display keinen praktischen Vorteil einer D90 oder D300 für mich...
Hat der Sensor auch Nachteile gegenüber der D200?
Ja ich weiß, es gibt genug zu finden zu diesem Thema, aber ich möchte aktuelle Meinungen!! Immerhin bietet die S5 ja aktuell eine Menge Kamera zu dem Kurs UND interessante Vorteile eines Nischenmodells...
Hi,
denkst Du nicht, dies ist der falsche Thread für Deine Fragen?
Aktuelle Antworten würdest Du doch sicherlich auch in einem entsprechend lautenden (älteren) Thread bekommen, wenn Du dort heute fragtest?
VG
Peter
War heute bei meinem Stammhändler. Er hat mir einen guten Preis für meine DX -Ausrüstung gemacht. Der Rest war eine "Bauchentscheidung" :
War heute bei meinem Stammhändler. Er hat mir einen guten Preis für meine DX -Ausrüstung gemacht. Der Rest war eine "Bauchentscheidung" :
Da wäre meine neueste Errungenschaft gerade richtig gewesen, oder ?
Zum Hüneraugenausruhen, oder so.
....
Ist die Meinung von Conny richtig: den braucht Werner für den, der seinen Beach Rolly zieht. Richtig??
............
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?