Ich habs jetzt auch :winkgrin: :winkgrin:
sag ist das jetzt eine DX Variante oder eine FX (für die D3) ?
War das jetzt ein Witz, oder ein Insider? :hallo:
Cheers, tiburcio
hallo stefan,
glückwunsch!
sag ist das jetzt eine DX Variante oder eine FX (für die D3) ?
Steht eh auf der Packung: IF
für Incremental FX -
also schrittweise FX Tauglichkeit
1. Schritt FX Kamera kaufen
....
Klick mal in meiner Signatur auf "Nikon F-Bajonett"hier gab es doch einmal einen Beitrag im Forum der die ganzen Objektivbezeichnungen (G, ED, IF... ) erklärt hat, oder ?
Klick mal in meiner Signatur auf "Nikon F-Bajonett"
Nein, das ist nicht die Linse. Das Beispiel ist zwar ein AF-S aber ein 24-70 D und kein 70-200 GAus Deiner Arbeit entnehme ich:
AF-S Nikkor 28-70mm 1:2,8 D IF-ED
Autofokus-Zoomobjektiv vom Typ AF-D mit Silent-Wave-Motor (AF-S); variable Brennweite von 28 - 70 mm; festes Öffnungsverhältnis von 1:2,8; Innenfokussierung (IF); einige Linsen aus ED-Glas
das dürfte wohl diese Linse sein
Richtig!da kein DX auf der Verpackung zu sehen ist, gehe ich davon aus dass mit dieser Linse auch FX Fomat ausbelichtet werden kann...
Nein, das AF-S 70-200 f/2,8 G VR gab es nie als DX und wird es IMHO auch nie geben.hatte irgendwo in Erinnerung dass dieses "legendäre" Stück für DX gebaut worden wäre - aber vielleicht gibt es ja verschiedene Bauarten und Jahrgänge - jetzt wäre noch interesant ob sich die im Preis unterscheiden...
sag ist das jetzt eine DX Variante oder eine FX (für die D3) ?
Ich plädiere für die Abschaffung von Insektiziden.
"Wer bei einem Dreibein die Mittelsäule ausfährt kann auch gleich ein Einbein nutzen." (Naturfotograf Fritz Pölking)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?