Nikon SD-A8 (Batteriepack) für den hungrigen SB-800..
Gestern eingetroffen :up:
...Ist das Teil besser als der "Quantum-Akku"?
also brauch ich den nicht entsorgen...
1A-DigitalHeute um 17 Uhr war es dann soweit. Endlich klingelte der UPS Boote. schnell wurden die 191 Euro bezahlt und endlich konnte ihn mir keiner mehr nehmen. Der Blitz hätte ohne Nachnahmegebühr und Versand 177 Euro gekostet. Ein super Schnäppchen. UPS war wie immer super schnell, da ich den Blitz erst Sonntagabend bestellt hatte und er nun schon am Dienstag da war. Super Arbeit.
Wegen der Fluchtdistanz.
Mal sehen wie sich die manuelle Scherbe an der D200 macht.
Wegen der Fluchtdistanz.
Mal sehen wie sich die manuelle Scherbe an der D200 macht.
Da bist du aber einem Gerücht aufgesessen: Insekten haben nämlich gar keine FluchtdistanzWegen der Fluchtdistanz.
Wegen der Fluchtdistanz.
Mal sehen wie sich die manuelle Scherbe an der D200 macht.
hallo gerhard,
glückwunsch zum neuen spielzeug
wo treibst du solche sachen auf
Ganz einfach:
Die Threads lesen wo sich erfahrene Foristi über alte, gute, günstige, ... etc. Objektive auslassen
Dann ebay durchforsten und geduldig abwarten bis ein stiefmütterlich behandelter 'endet am dienstag vormittag' Artikel auftaucht.
Dann noch eventuell die Schlaflos-Liste checken um die, nur augenscheinlichen von den wirklichen, Schnäppchen unterscheiden zu können.
Mit einer Prise Glück hast du dann zB ein fast neuwertiges 200er Makro um gerade mal 200 Euronen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?