Hallo Frank!
Das obskure Objekt meiner Begierde habe ich aus dem Gebrauchtwarenfenster eines Fotohändlers geangelt. Es war zum Zeitpunkt des Kaufs knapp 9 Monate alt und unbenutzt. 400 EUR waren zu investieren.
Das Glas gefällt mir sehr gut. Die Aussage aus der Werbung, dass die Aufnahmen sehr räumlich wirken kann ich wirklich unterschreiben.
Gruß
Klaus
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kann ich für dich nur hoffen, dass hier kein "Zoll-Oberinspektor" mitliest.
Alles was keine Goldkante hat ist neu
Dann will ich auch mal
Alles was keine Goldkante hat ist neu
Gruß,
Krusty
...die war nicht billig!Da hast Du aber eine schöne neue blaue Decke.
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kann ich für dich nur hoffen, dass hier kein "Zoll-Oberinspektor" mitliest.
Nein...Meinst du mich, ...
Hallo,
Nachdem sie sich viele Jahre nur mit FBs der eigenen Marke abgegeben hat, will meine Film-Diva auf ihre alten Tage noch das Zoomen versuchen und geht dabei auch noch fremd:
Zur Leistungsfähigkeit des neuen F3-Partners kann ich noch nichts sagen, aber er sieht schön aus, fühlt sich angenehm heavy-metal-mäßig an (mit anderen Worten: ist schwer wie Deiwel!) und es lässt sich insbesondere dank seines breiten Fokussierringes gut mit ihm arbeiten.
Bin schon sehr gespannt auf den ersten gemeinsamen Film der beiden!
Gruß,
Angelika
Meine neuste Erungenschaft:
Nun kann ich endlich meine Langzeitbelichtungen am Tag testen...vor allem Flüsse, Wasserfälle, etc.
Oh, ein Schwarzfilter!Meine neuste Erungenschaft:
Jabb, Infrarotlichfotografie ist aus .. der neueste Trend heißt Schwarzlichtfotografie!Oh, ein Schwarzfilter!
Nun kann ich endlich meine Langzeitbelichtungen am Tag testen...vor allem Flüsse, Wasserfälle, etc.
Ich hab auch so ein Schwarzfilter, sogar in verschiedenen GrößenJabb, Infrarotlichfotografie ist aus .. der neueste Trend heißt Schwarzlichtfotografie!Oh, ein Schwarzfilter!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?