G
Moin Kay - wieso brauchst du das? ...
Wenn ich damit irgendwo im Centrum herumjongliere...
Es macht keinen Unterschied, ob ich die Kamera direkt auf die Platte schraube oder mit dem "Umweg" Kirk-Winkel und Kirk-Adapter. Das hält alles bombenfest.
Lediglich das Stativ an sich ist potentiell etwas wackelig. Das würde ich für den Zweck durch ein Säulenstativ ersetzen, aber mir schenkt ja keiner eins
Und für meine Produktfotografieversuche extra eins kaufen, ist mir dann doch zu teuer. Selbst für alte gebrauchte werden noch 3-400€ aufgerufen.
...
Wegen dem Fluggewicht. Reiseziel ist Rumänien und das Stativ bleibt vor Ort. Die Leute die es sich geliehen haben auf Ihrer Reise lassen mittlerweile ihre Stative zu Hause.
Noch zufrieden?
Ich selbst wiege 40kg. Mein Reisestativ ist ein Manfrotto 058 und der 299. Da drauf sitzt ein 502 AH mit einem Slider.
Vogel und Naturfotografie und Film. 360 Panorama. Als Tragesel hilft mein Mann
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum man die leichten Stative nimmt die ewig wackeln
Stativ mit 3 Wegekopf habe ich 165.- Euro bezahlt. Ich war die einzige Bieterin.
Wegen dem Fluggewicht. Reiseziel ist Rumänien und das Stativ bleibt vor Ort. Die Leute die es sich geliehen haben auf Ihrer Reise lassen mittlerweile ihre Stative zu Hause.
Noch zufrieden?
Ich selbst wiege 40kg. Mein Reisestativ ist ein Manfrotto 058 und der 299. Da drauf sitzt ein 502 AH mit einem Slider.
Vogel und Naturfotografie und Film. 360 Panorama. Als Tragesel hilft mein Mann
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum man die leichten Stative nimmt die ewig wackeln
Stativ mit 3 Wegekopf habe ich 165.- Euro bezahlt. Ich war die einzige Bieterin.
keine weiteren nur Textbeiträge
zu diesem Stativ
so schwer kann doch der Thread -Titel nicht zu verstehen sein
Zeigt her Eure neueste Anschaffung
Ich habe das jetzt erst gesehen. Wo darf denn hier diskutiert werden? Ich mache Kugelpanoramen und Bilder im Giga Pixelbereich die werden vom Forum hier nicht verarbeitet.
Bitte ein Link wo das 058 und der 299 diskutiert werden. Desswegen hatte ich mich angemeldet finde den Thread aber nicht mehr.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?