Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

So, unter Beachtung der Rules darf ich es ja jetzt zeigen:
Es ist Mittwoch angekommen . Den Zustand kann man als neu bezeichnen !
Groß ausprobieren konnte ich es noch nicht; aber technisch OK :up:

Nikkor AI-S 4.0/25-50

Kommentar

So, unter Beachtung der Rules darf ich es ja jetzt zeigen:
Es ist Mittwoch angekommen . Den Zustand kann man als neu bezeichnen !
Groß ausprobieren konnte ich es noch nicht; aber technisch OK :up:

Nikkor AI-S 4.0/25-50

schööööööööööön !!
Grüße
Winfried

Kommentar

3,2,1...meins

Kommentar

Öhem: Wie der Vater, so der ...?

Ich hab' auch noch 'ne F4S (seit 17 Jahren ) - und geb' sie nimmer her

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! :up:

VG
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Ich hoffe, Du hälts dieses schöne Stück bereits in den Händen, sonst wird es wahrschielich das längste Osterfest überhaupt werden
Glückwunsch

Ich habe sie seit Mittwoch und will sie am liebsten nie mehr aus den Hände geben

Öhem: Wie der Vater, so der ...?

Sohn? Yepp, seit sich sie das erste Mal in der Hand hatte (an einer F4E wurden mir die technischen Zusammenhänge zwischen Blende, Zeit; ISO etc. erklärt) bin ich infiziert

pdc.h schrieb:
Ich hab' auch noch 'ne F4S (seit 17 Jahren ) - und geb' sie nimmer her

Meine wird ihren Besitzer auch nicht mehr verlassen

lg,

Kommentar

hab mir zu ostern nen MC-DC1 geschenkt

nur die drecks garantie is schon wieder erloschen

Kommentar

hab mir zu ostern nen MC-DC1 geschenkt

nur die drecks garantie is schon wieder erloschen

super teil, ich hab sofort nach dem kauf mein ML-L3 verkauft weil ich mache sowieso nie selbst porträts und das neue hat diesen praktischen funktion mit ersten druck punkt.

Kommentar

wenns nikon nicht zammbekommt nen ordentlichen fernauslöser zu baun muss man eben selber nachhelfen :threat:

von den produktionskosten hat sich der wert von dem teil damit sicher verdoppelt...

Kommentar

...und wofür ist die extra LED

Kommentar

@softrail: einfach aufs bild klicken, da gibts ne begründung

Kommentar

Hallo,

die habe ich von meinem Männe zum Geburtstag bekommen

Im Set mit dem MBD200 und dem 18-200 VR

Kommentar

Hallo,
die habe ich von meinem Männe zum Geburtstag bekommen

Im Set mit dem MBD200 und dem 18-200 VR

Lebt IHR auch noch

na dann :birthday: nachträglich

dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der Kombi und grüsse mir dein Mann :hallo:

Kommentar

mit dem 70-200 und dem TC-17 ist - vorerst zumindest - der grösste Investitionsschub überwunden

Kommentar

Soviel zum Thema sparen mit Nachbauten:

Chinesischer Kabelauslöser für D200 mit Scharaubbefestigung.

Funkt tadellos und hat mit Versand, nach Umrechnung aus dem Dollar, 7,91 € gekostet.

Kommentar

die Halterung des Makroschlittens:

Der Schlitten selbst:

Schnellwechselbasis

Schnellwechselbasis mit montierter Schnellwechselplatte

Alles montiert (hab das teil aber nochmal gedreht, siehe letztes foto:

Montiert inkl. Kamera:

Alles schön massiv :hallo:

Kommentar
-Anzeige-