Ist die tatsächlich so gut? Die hab ich gerade für 80€ irgendwo gesehen. Muss ich mal nach googeln.
Richtig gut ist nur die D-Variante, die wohl etwas überarbeitet ist. Bei der ist auch ser Af etwas schneller, als bei der ursprünglichen Version und auch die Abbildungsqualität sichtbar besser.
Wußte gar nicht, dass man auch Möbel einstellen darf hier.
Das erinnert mich an… meine Yacht.
Waste gar nicht das man auch Möbel einstellen darf hier...
Alter, hau rein - zeig Deine neue Yacht - dann machen wir Fotos von Bord der ... MS Kehrmaschine ! :up:
Da mir große schwere Kameras, vor allem mit großen schweren Objektiven daran, nun zu schwer geworden sind für Urlaub / spazieren Gehen / Wandern, habe ich mir aus England diese D3200 geholt.
Hallo Leute,
ein Update hierzu:
Leider war mir - durch D7200 und D610 verwöhnt - der Mini-Sucher der D3200 einfach zu winzig, deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.
Hi,
sorry für die späte Antwort, irgendwie hatte ich keine Benachrichtigung erhalten.
Der Link, der auf deine Frage gepostet wurde, verweist auf den "little" Messenger, meine ist die "medium" Version.
Ich packe eine D500 mit angeflanschtem 18-35 Sigma hochkant rein, dazu ein bis zwei Objektive (keine 2.8er, aber ein 90er Makro und ein 10-20 oder so). Und einen Blitz mit Funkauslöser, dazu Kleinkram wie Lenspen, Akkus. Dann ist sie recht voll.
Aber mit "kleines Besteck" meine ich eher eine geringere Menge. Also je nach Vorhaben eher nur ein weiteres Objektiv oder den Blitz.
Hier stellt jemand die drei Varianten im Vergleich vor:
https://m.youtube.com/watch?v=YiNuvXtWfHM
Frage?gibt es schon Erfahrungswerte für die Tasche von dir???
Hi,
heute ist dann endlich mein Geburtstagsgeschenk - etwas nachträglich - eingetroffen. Für das kleine Besteck, sozusagen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?