D200, D810, f2.8/70-200 VR II, f2.8/24-70, f2.8/14-24, f2.8/105 VR Micro und f1.8/50 E
Jetzt fehlt mir noch das f5.6/200-500 und ein TC 1.4 dann bin ich zufrieden
Da mir mein letztens gekaufter und modifizierter TC-16A abgekauft wurde, habe ich wieder einen in EBAY ersteigert und umgebaut.
...
Hallo Rainer,
schöne Ausrüstung, aber das Bild sieht ja übel aus - mit welcher Kamera aus den 1950er- bis -60er-Jahren hast du denn das gemacht?
Heute kam meine "neue" Zweitkamera, eine D7200 mit 18-105er, als Gebrauchtkauf mit Gewährleistung vom Händler.
[...]
Meine alte Erstkamera, die D300s, behalte ich erst mal...
Aua! Womit hast Du denn das aufgenommen? Mit Deinem Eigenbau-Objektiv?
Ja. Hier noch ein neues Foto mit diesem Traum-Objektiv 125/3.2 im jetzigen Zustand:Aua! Womit hast Du denn das aufgenommen? Mit Deinem Eigenbau-Objektiv?
Mit der D750 die ich vor ein paar Monaten zu meinem FX Sytem gekauft habe, bin ich leider nicht wirklich warm geworden (die Geschichte mit dem Klappdisplayflachbandkabel hat es auch nicht besser gemacht).
Deshalb hab ich sie durch eine neue D810 ersetzt und bin sehr glücklich über die Entscheidung. Bald kommt das 105'er Micro noch/wieder dazu, dann ist erst mal Ruhe... hoffe ich.
:hallo:
Mit dem Durchrutschen des Fokussier&Zoomringes in senkrechter Position kommst du klar?Die alte Dame bekam jetzt endlich ihr 80-200.
Und zum fotografieren nehme ich es eh nicht. Für den Aufbewahrungskoffer reichts. Der Streit mit dem Verkäufer erspar ich mir deshalb.
Hallo Rolf!
Mit dem Durchrutschen des Fokussier&Zoomringes in senkrechter Position kommst du klar?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?