Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

GAnz schön pervers

Meinen Lowe werde ich auch mal wiegen, leider ist durch die erhöhte Gewichtsmenge nicht automatisch eine höhere Bilderqualität gewährleistet ...

Im Ernst, irgendwie ist so ein Trumm doch ganz schön hinderlich....

Gruss
Bernd
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!





oder ich such mir einige Objektive herraus



Sascha, kannst Du noch ein 70-210 gebrauchen ?
Nee, jetzt mal im ernst. Die ein oder andere Optik ist inzwischen sicher über.
Ich schlepp ja auch nicht immer alles mit mir rum.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Sascha, kannst Du noch ein 70-210 gebrauchen ?
Nee, jetzt mal im ernst. Die ein oder andere Optik ist inzwischen sicher über.
Ich schlepp ja auch nicht immer alles mit mir rum.


was bei mir auf der Wunschliste steht:

- Nikon 17-35/2.8
- Nikon 80-200/2.8 AF-S
- Nikon 70-200/2.8 VR
- Nikon 200/4 Makro
- Nikon 300 AF-S I, II oder VR

sonst habe ich keine Wünsche in Sachen Fotografie
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Das geht ja. Bei mir sind es:

D300
17-55 2.8
70-200 2.8 VR
200-400 4.0 VR
AFS 300 2.8 VR
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

warum hast auf den stativschellen die wechselplatten nicht 90° gedreht?

Weil ich den Neiger auf dem Einbein nutze, um Hochformat zu knipsen.
Wenn ich die Stativschellen drehe, schwenke ich nur un der Höhe.
Und die Stativschelle des AF-S 80-200 lösen und da drehen, ist mir zu frickelig.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

@3log1 und Sacha,

eure Wunschliste ist aber groß, das ist ja fast eine komplette Fotoausrüstung.
Da bin ich aber bescheiden ich wünsch mir nur 3 Kleinigkeiten.
1. D3
2. AF-S 400/2.8 VR
3. Sigma 300-800/5.6 EX DG APO HSM

Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

@3log1 und Sacha,

eure Wunschliste ist aber groß, das ist ja fast eine komplette Fotoausrüstung.
Da bin ich aber bescheiden ich wünsch mir nur 3 Kleinigkeiten.
1. D3
2. AF-S 400/2.8 VR
3. Sigma 300-800/5.6 EX DG APO HSM

Gruß
Thomas



wenn es mehr nicht ist
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Letzte Woche bei einem Händler in unserer Stadt gesehen:



Praktisch neu, der Vorbesitzer hat es kaum benutzt.
Bei einem Preis von 800€ (plus 2 Jahre Gewährleistung vom Händler) musste ich nicht viel nachdenken...

lg Luke
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo


Habe mir gestern folgendes Zubehör gekauft.

Capture NX und eine Okularvergrößerung DK-21M :up::up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Letzte Woche bei einem Händler in unserer Stadt gesehen:
Bei einem Preis von 800€ (plus 2 Jahre Gewährleistung vom Händler) musste ich nicht viel nachdenken...
lg Luke

Glückwunsch zur Linse, Luke

bei dem Kurs hätte ich auch zugeschlagen :boese:

mfg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ijanz frisch, mehr oder weniger



Gruß,
Marco
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

...eben noch im anderen Thread und jetzt auf unserer SHOWBÜÜÜÜHNE

Viel Spass damit
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Bist du Mitglied des Deutschen Bundestages ?
 
Kommentar
-Anzeige-