Oha, mach' den mal voll Werner
Was soll ich sagen ?
...
Was soll ich sagen ?
Werner, der reicht immmmmmmer noch nicht
bald brauchst Du ein Sherpa
oder ich such mir einige Objektive herraus
Sascha, kannst Du noch ein 70-210 gebrauchen ?
Nee, jetzt mal im ernst. Die ein oder andere Optik ist inzwischen sicher über.
Ich schlepp ja auch nicht immer alles mit mir rum.
warum hast auf den stativschellen die wechselplatten nicht 90° gedreht?
@3log1 und Sacha,
eure Wunschliste ist aber groß, das ist ja fast eine komplette Fotoausrüstung.
Da bin ich aber bescheiden ich wünsch mir nur 3 Kleinigkeiten.
1. D3
2. AF-S 400/2.8 VR
3. Sigma 300-800/5.6 EX DG APO HSM
Gruß
Thomas
Letzte Woche bei einem Händler in unserer Stadt gesehen:
Bei einem Preis von 800€ (plus 2 Jahre Gewährleistung vom Händler) musste ich nicht viel nachdenken...
lg Luke
Bist du Mitglied des Deutschen Bundestages ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?