Danke für die guten Wünsche.
Morgen werde ich den ganzen Tag über in München sein und Fotos mit dem Objektiv machen.
Nach einem ersten Vergleich mit dem Zeiss Distagon 35/2.0 kann ich sagen, dass es in der Bildqualität etwa gleichauf ist - wenn nicht sogar ein bisschen besser.
Jedenfalls lässt es eine genauere Scharfstellung zu, da der Drehwinkel des Nikkor etwa doppelt so groß ist wie der des Zeiss.
Ich werde dann über meine Erfahrungen berichten und ggfs. auch ein paar Fotos einstellen.
Gruß
Gianni
Ökonomisch natürlich völliger Unsinn, oder?
. Damit ist mein Platzproblem gelöst
VG
Peter
Und ein Rückenproblem eingehandelt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast Du den Acceleration schon mal getragen? Ich denke nicht, sonst hättest Du die Antwort so nicht gepostet. Das Teil ist auch voll gepackt super angenehm zu tragen, deutlich besser als mein vorheriger Rucksack mit weniger Inhalt.
VG
Peter
Ich habe das gepostet, nur weil ich gerade eine Woche den Thinktank Shapeshifter getragen habe. Der hat ebenfalls einen ausgezeichneten Tragekomfort (die TT Sachen sind ja fast alle sehr gut).Hast Du den Acceleration schon mal getragen? Ich denke nicht, sonst hättest Du die Antwort so nicht gepostet. Das Teil ist auch voll gepackt super angenehm zu tragen, deutlich besser als mein vorheriger Rucksack mit weniger Inhalt.
... Mir jedenfalls kam die Idee einen Trolley zu erwerben. Aber wie viele Taschen kann man sich leisten?
Zur Zeit habe ich Kaufstopp !
Das Gute ist: für keine Anschaffung findet man bei der besseren Hälfte mehr Verständnis als für eine neue Tasche!
Mir jedenfalls kam die Idee einen Trolley zu erwerben. Aber wie viele Taschen kann man sich leisten?
?....
doch das lässt sich locker mit Schuhen toppen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?