Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. September 2015 #4.701 Hast Du das schon einmal auf einer Kamera gehabt ? Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 08. September 2015 #4.702 Ist das die Original-Streuli? Sehr dezent, im Gegensatz zu der des Nikon. Wie das wohl kommt? Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 08. September 2015 #4.703 häuschen schrieb: Ist das die Original-Streuli? Zum Vergrößern anklicken.... da Tamron draufsteht ist sie bestimmt von Sigma Kommentar
häuschen schrieb: Ist das die Original-Streuli? Zum Vergrößern anklicken.... da Tamron draufsteht ist sie bestimmt von Sigma
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2015 #4.704 zumindest lag das Ding mit im Karton. Im Vergleich zum 70-200 ist das 24-70 sehr dezent. Kommentar
snap7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2015 #4.705 häuschen schrieb: Ist das die Original-Streuli? Sehr dezent, im Gegensatz zu der des Nikon. Wie das wohl kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Das 17-50 2,8 für DX hat die gleiche Ausführung der Geli. Kommentar
häuschen schrieb: Ist das die Original-Streuli? Sehr dezent, im Gegensatz zu der des Nikon. Wie das wohl kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Das 17-50 2,8 für DX hat die gleiche Ausführung der Geli.
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2015 #4.707 Geht einfacher; hol dir einfach die Geli und schraub das passende Objektiv dran. Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 09. September 2015 #4.708 ein bisschen was zum "Spielen" Kommentar
F FPTMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2015 #4.709 Mal nix von Nikon... Ich hatte ja meine Vorurteile gegen Spiegellose und ich werde meine geliebte D800 mit der Holy Trinity auch nicht abstoßen, auch nicht gegen die A7RII... Aber die Alpha Reihe von Sony macht schon Laune! Deshalb schon mal etwas Einstiegsdroge... Kommentar
Mal nix von Nikon... Ich hatte ja meine Vorurteile gegen Spiegellose und ich werde meine geliebte D800 mit der Holy Trinity auch nicht abstoßen, auch nicht gegen die A7RII... Aber die Alpha Reihe von Sony macht schon Laune! Deshalb schon mal etwas Einstiegsdroge...
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 10. September 2015 #4.710 Nein nicht wirklich neu nur die Vorzüge von einem "Einbeiner" neu entdeckt Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. September 2015 #4.711 Moin, die letzten Berichte und Lobeshymnen ließen mir keine Ruhe. Rechtzeitig vor dem Urlaub ist sie noch eingetroffen, meine neue (gebrauchte) Analoge: mir Original Tasche und Gurt, sowie passender Urlaubs-Lektüre. und hier im Kreise ihrer MF-Mannschaft: die sie sich mit der FE2 teilen muss Gruß Thomas Kommentar
Moin, die letzten Berichte und Lobeshymnen ließen mir keine Ruhe. Rechtzeitig vor dem Urlaub ist sie noch eingetroffen, meine neue (gebrauchte) Analoge: mir Original Tasche und Gurt, sowie passender Urlaubs-Lektüre. und hier im Kreise ihrer MF-Mannschaft: die sie sich mit der FE2 teilen muss Gruß Thomas
Stefan M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. September 2015 #4.712 logware schrieb: die letzten Berichte und Lobeshymnen ließen mir keine Ruhe. Zum Vergrößern anklicken.... Beruhigend, mich hat's auch fast weichgeklopft... Kommentar
logware schrieb: die letzten Berichte und Lobeshymnen ließen mir keine Ruhe. Zum Vergrößern anklicken.... Beruhigend, mich hat's auch fast weichgeklopft...
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. September 2015 #4.713 So langsam reicht es für einen Beistelltisch am Stammtisch : Nur für F3 Gourmets ... Kommentar
Kent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2015 #4.714 Dothebag Mono 16 Die vermutlich schönste Tasche (neben der Mono 04), die ich je hatte. Und sowas passt hinein: Kommentar
Dothebag Mono 16 Die vermutlich schönste Tasche (neben der Mono 04), die ich je hatte. Und sowas passt hinein:
Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2015 #4.716 Habe mir selber ein gefallen getan: Ich bin froh!! Wieder was zum spielen da! Kommentar
D Danulon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2015 #4.717 fhclubs schrieb: Habe mir selber ein gefallen getan: (...) Ich bin froh!! Wieder was zum spielen da! Zum Vergrößern anklicken.... Erfahrungsbericht folgt? Kommentar
fhclubs schrieb: Habe mir selber ein gefallen getan: (...) Ich bin froh!! Wieder was zum spielen da! Zum Vergrößern anklicken.... Erfahrungsbericht folgt?
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 19. September 2015 #4.718 Moin bitte beim zitieren das Bild aus dem Zitat nehmen Danke Kommentar
H HeckenlandPhoto Guest 19. September 2015 #4.719 fhclubs schrieb: Habe mir selber ein gefallen getan: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
D Danulon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2015 #4.720 Kurt Raabe schrieb: Moin bitte beim zitieren das Bild aus dem Zitat nehmen Danke Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis, war mir in Tapatalk gar nicht aufgefallen. Kommentar
Kurt Raabe schrieb: Moin bitte beim zitieren das Bild aus dem Zitat nehmen Danke Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis, war mir in Tapatalk gar nicht aufgefallen.