Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Neiger Manfrotto 234 und Panoplatte Mengs PAN-02
wie verbindet man denn die zwei teile???
der neiger 234 hat doch eine rechteckige klemmplatte oben drin.

Der Neiger 234C hat eine proprietäre Schnellspannhalterung von Manfrotto oben drauf, der Neiger 234 (ohne "C") hat nur eine Stativschraube und ist ansonsten platt...

Kommentar
1435.jpg

Also weder das Klavier noch die Df sind neu, wohl aber das Nikkor 1.4/35. ;)

Kommentar
Ich habe ja zum Einstieg in die Fotografie mit der Nikon D3100 begonnen. Welche auch dafür absolut perfekt gewesen ist. Durch nun günstige Umstände bin ich allerdings an eine neue D5100 ran gekommen. Der klappbare Monitor reizte mich doch sehr, da er oft fehlte.... Zumindest die Möglichkeit ihn zu benutzen! Bin ehrlich, mein Traum war die D5200, aber wie gesagt, günstige Umstände ließen nur die Vorgängerin zu. Bin aber zufrieden damit!
picture.php

picture.php

Kommentar
[MENTION=73035]Konicaphil[/MENTION]
[MENTION=103492]ninna82[/MENTION]
Bitte bei den eingestellten Bildern an die max. Kantenlänge von 1024 halten
DANKE

da ich hier nicht hochladen kann (warum auch immer) ... muss ich das nehmen was woanders liegt
Hätte ich hier eine Funktion zum Upload gefunden, hätte ich 960er hochgeladen.
Ich komme zwar in "meine alben", kann Album anlegen, aber Bilderhochladenfunktion suche ich vergebens. Früher gabs die einmal, ich habe ja schon welche hochgeladen.

Kommentar
hat man hier nach Jahren nur Platz für 12,5 Bilder? Ich musste 6 löschen um 2 hochladen zu können... jetzt gibts woanders tote links.

Kommentar
genau, und ich hab 5 Bilder der Oly gelöscht, dann tauchte der link für upload wieder auf... und ich konnte 2 zwergbilder hochladen :) die korrekte Zahl ist 47, ich hatte keine Lust zu zählen. 12,5 = synomym für wenig ...

Was ist das Freikontingent?

Kommentar
Und jetzt hast Du Dein Kontingent wieder ausgeschöpft und musst entweder vor dem nächsten Upload wieder Zwergbilder löschen oder..., jetzt erzähle ich Dir die Königslösung,

ein Abo abschliessen.

genau, und ich hab 5 Bilder der Oly gelöscht, dann tauchte der link für upload wieder auf... und ich konnte 2 zwergbilder hochladen :)

Kommentar
Da will jemand nicht begreifen, dass so ein Forum nicht zum Nullpreis endlos Bildspeicher anbieten kann...

Das mit dem Abo war ein Wink mit dem Zaunpfahl. ;)
Ansonsten musst du die Bilder wohl einfach extern hosten und dorthin verlinken...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten